Bilder Upload

Triang R254 "E69"

#1 von boboranjeboven , 31.08.2012 20:54

so, liebe Leute, mein letzter Beitrag für Heute, hör ich da wer "Hurra" rufen ??!!

Diese Kindheits und Teppichbahnerinnerung hab ich mir aus meiner Heimat (NL) schicken lassen..

Ein simples Modell mit direktem Antrieb auf einer Achse, daher die "Treibstange" zum Zweiten.
Trotz Dreck lief sie gleich los, wie in alten Zeiten, ziemlich robust das Ganze und da bricht so schnell auch nix ab !!!
Der Vergleich mit Limas 69 zeigt das eine Einsatz trotz 1:76, mit HO-Modelle möglich ist, habe daher 3 gut erhaltene Fleischmann Silberlinge geangelt (1:82) um eine Regionalzug zu haben...


Danke für Euer Interesse, und nochmals ´tSchuldigung das die Bilder Nicht HIER sondern DORT in der Bildergalerie
hineinrangiert wurden:"Bobs Eisenbahn II" bildernr. 1499 bis 1502

wünsche allzeit Gute Fahrt,
Bob

boboranjeboven  
boboranjeboven
Beiträge: 382
Registriert am: 04.06.2012


   

Britischer Diesel von Jouef/Playcraft
Hornby DUCHESSes unterwegs

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen