Bilder Upload

Triang und damit verbundenes

#1 von foxkilo ( gelöscht ) , 25.06.2014 17:59

Hier eine Seite für die englische Marke Triang. Darin eingeschlossen die Minic Motorways als auch Wrenn, Mainline, Kitmaster und Airfix.

http://www.tri-ang.co.uk/

foxkilo
zuletzt bearbeitet 18.07.2014 07:22 | Top

RE: Triang und damit verbundenes

#2 von herribert73 , 27.06.2014 21:18

Hallo,
Tschuldige das ich nöle, aber oben, unter sonstiges, da steht gross und deutlich Britische Modellbahnen als Unterforum. Ich bin vielleicht der einzige, aber mich stört es irgendwie immer gewaltig wenn die wilde bunte Welt der sonstigen, nicht konformen, in keine völlig ausgenuddelte und katalogisierte Sparte passenden und eigentlich superinteressanten Sonstigen bisschen gedankenlos mit allem zugemuellt wird, was man aktuell nicht einordnen kann. Bunt durcheinander alt und neu.
Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, und Du hast ja ueberhaupt nicht weit danebengelegen mit dem schönen Link, aber es geht mir seit einiger Zeit auf den Wecker, und es musste jetzt mal raus. Hier etwas einzustellen was hier reingehört, wie alte Dänen, Papiermodelle etc, hat auch Muehe gemacht, und vielleicht hat der eine oder andere ja gemerkt das da nichts mehr passiert trotz das es laut Besucherzähler wohl einige interessiert. Weiter sind die entstandenen Unterforen, wie Britische Modellbahn etc ja auch ein Beweis dafuer wieviele Sparten es giebt und hier zusammengetragen wurden. Entscheidet einfach was Ihr wollt, einen Abfalleimer fuer alles was nicht irgendwo sonst reinpasst, oder ein Tor zur Welt. Und ehe das jetzt auf die Admins geschoben wird, ich hatte einem von jenen das schon mal dargelegt und es wurden auch schon einige Beiträge verschoben, aber letztendlich ist jeder Beitragsersteller selber dafuer verantwortlich was er wo einstellt und ein bisschen umschauen kann man sich ja wohl, ehe man locker aus der Huefte schiesst. Geht auch mal schief, klar, aber hier war das in letzter Zeit die reine Plauderecke von Zubehör bis Mehano und das ist dann einfach in meinen Augen der Anfang vom Ende.
Gruss
fred

herribert73  
herribert73
Beiträge: 2.192
Registriert am: 26.11.2009


RE: Triang und damit verbundenes

#3 von martin67 , 27.06.2014 21:39

Fred, Du hast recht! Aber, es geht nicht alles immer schnell und gleich. Jetzt ist das Thema dahin verschoben, wo es hingehört.

Eine Bitte an alle, vor dem Posten kurz nachdenken und das richtige Forum wählen...

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite

 
martin67
Beiträge: 7.286
Registriert am: 17.06.2007


RE: Triang und damit verbundenes

#4 von foxkilo ( gelöscht ) , 27.06.2014 22:24

Ais ich das gepostet habe, hatte ich zuerst den US Link gepostet und mich in dem Zusammenhang fiel mir der Triang Link wieder ein. DA ich unter Zeitdruck statt, habe ich ihn an der geleichen Stelle gesetzt. Aber es wird nicht wieder passieren Fred, da ich von nun an davon absehen werde, irgend etwas zu posten, ohne mich vorher mit dir oder den Admins darüber ins Einvernehmen gesetzt zu haben. Da mir zu diesem Verfahren aber Zeit und Lust fehlen, werde ialso nichts mehr posten.
Da miz bist du nun aufgefordert selbst ins Netz zu gehen und nach irgemdwelchen Seiten von Intresse zu suchen. Ich bin gespannt, wann ich von dir das erste Posting dazu sehe.

Viel Spass dfabei.

Mario

foxkilo
zuletzt bearbeitet 18.07.2014 07:24 | Top

RE: Triang und damit verbundenes

#5 von pete , 28.06.2014 00:51

Ach Mario,

dem Fred muss man sicher nicht erzählen was er zu posten hat, der hat schon viele wertvolle Beiträge geliefert! Nichts mehr zu posten, weil man durchaus freundlich, darauf hingewiesen wird, dass es passendere Rubriken gibtist aber meines Erachtens ... nun ja
Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

 
pete
Beiträge: 10.396
Registriert am: 09.11.2007


RE: Triang und damit verbundenes

#6 von foxkilo ( gelöscht ) , 28.06.2014 09:05

Unter freundlich Hinweisen versteh ich was anderes.

foxkilo
zuletzt bearbeitet 18.07.2014 07:22 | Top

RE: Triang und damit verbundenes

#7 von herribert73 , 28.06.2014 09:38

Ok Mario,
war vielleicht nicht fair Dich fuer den kompletten Sittenverfall in Sonstige verantwortlich zu machen, hat auch keiner gemacht wenn Du meinen Text oben vielleicht nochmal durchliesst. Also brauchst Du Dir den Schuh auch gar nicht anziehen aber ich versteh das es nicht die feine englische von mir war. Tut mir leid, ist bei mir halt uebergekocht. Du hast ja immerhin die grobe Kategorie getroffen und was beigetragen ......und nicht ueber Gleisplansoftware oder geerbte 0 Lokomotiven geschwafelt was eben auch vorgekommen ist.
Ich schlage vor die komplette Kategorie in Weitere Modellbahnen umzubenennen, das der sich Verennen Faktor vielleicht abnimmt.
Freundliche Gruesse
Fred

herribert73  
herribert73
Beiträge: 2.192
Registriert am: 26.11.2009


RE: Triang und damit verbundenes

#8 von Blech , 28.06.2014 09:49

Mario -
komm, spiel nicht die beleidigte Leberwurst.
Es gibt Schlimmeres im Leben.
Und wenn sich der Fred für themensortierte Sparten ausspricht, so ist das ja nicht falsch.
Ich weiß, ich sündige auch manchmal, würde mich dann aber einer freundlichen Erinnerung nicht verschließen.
Und dass der Fred unhöflich gewesen wäre, kannst du ja auch nicht behaupten.
Also mache einen Punkt hinter diese Sache und bleib uns gewogen.
Schöne Grüße aus Hessen
Botho

Blech  
Blech
Beiträge: 12.071
Registriert am: 28.04.2010


   

Triang Güterwagen und andere Engländer
Rosebud Kitmaster

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen