Bilder Upload

Fleischmann 1340 Phantasielackierungen

#1 von Gleiswarze , 23.01.2018 19:28

Das 1340-Farbschema eignet sich einfach sehr gut für Phantasielackierungen, ich werde - bin noch neu hier- versuchen, einige Beispiele zu posten, die ich aus der Bucht oder von Märkten habe, an der Bildqualität und Bilddrehung muss ich noch arbeiten.
Die scharz-rote Maschine könnte diejenige eines dunklen Lord aus Star Wars sein, für beide Loks gibt es wohl kein Bahngesellschaftsvorbild...






Gleiswarze  
Gleiswarze
Beiträge: 13
Registriert am: 22.01.2018


RE: Fleischmann 1340 Phantasielackierungen

#2 von Gleiswarze , 24.01.2018 19:30

Hier die weiteren aus den letzten Jahren, samt der wohl häufigsten 1340: die gefälschte rot/silberne Variante...
Eine Frage an die 1340-Fans: Ein Händler aus Mannheim hat mir erzählt, ein italienischer Importeur hätte mal eine 1340 FS auf Basis
der 1340F in hellbraun/Dunkelbraun (Farbschema ähnlich 1339) in Kleinserie fertigen lassen, hat jemand schon mal so eine gesehen?













Gleiswarze  
Gleiswarze
Beiträge: 13
Registriert am: 22.01.2018


   

Umbau FLM V 100 1327
? Gehäuse Fleischmann 4400?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen