Bilder Upload

Wiad Hotel und Coca Cola Fabrik Restauriert

#1 von Eisenbahnoldie , 06.09.2016 16:05









Hallo an alle Wiad-Modellfans,

Ich habe aktuelle Bilder des elektrifizierten Hotels sowie der Coca Cola Fabrik ins Netz gestellt
Aktuell ist die Tunneldurchführung nun zu sehen, das Hotel ist komplett beleuchtet und der Fahrstuhl lauft langsam auf und ab
Das Tor der Autowäsche funktioniert und die Reklame Litfasseule/Bushalteestelle blinkt auch
Die Bierwerbung lockt durstige Hotelgäste und der Kellner serviert gerade das Abendessen
Die Autos auf der Landstraße kommen frisch aus der Autowaschanlage

Grüße euer Eisenbahnoldie alias Dirk aus Buchholz/Nordheide

 
Eisenbahnoldie
Beiträge: 83
Registriert am: 13.11.2012


RE: Wiad AEG Fabrik Restauriert

#2 von Eisenbahnoldie , 03.01.2017 08:47

Hallo liebe Eisenbahn bzw, Wiad-Modellbaufreunde,

hier meldet sich euer Eisenbahnoldie mit neuen Nachrichten

 
Eisenbahnoldie
Beiträge: 83
Registriert am: 13.11.2012


RE: Wiad AEG Fabrik Restauriert

#3 von Henk , 03.01.2017 10:57

Ich kriech Schnappatmung!


Was für schicke Sachen! Hotel, Coca-Cola und die Fabrik. Ist ja fast wie ein Sechser im Lotto!
Super!


Henk
Ich bin Märklin- und Mercedes-Fan
http://www.mercedes-fans.de
http://bit.ly/MärklinSchauanlage

 
Henk
Beiträge: 630
Registriert am: 06.02.2010


RE: Wiad AEG Fabrik Restauriert

#4 von Eisenbahnoldie , 03.01.2017 11:06

Hallo Henk,
danke für die Blumen, manchmal muss man eben Glück und Geduld beim suchen haben, die Wiad AEG Fabrik gehört jetzt auch zu meinen restaurierten Modellen, siehe Beiträge
von heute (Wiad AEG Fabrik von Eisenbahnoldie)

 
Eisenbahnoldie
Beiträge: 83
Registriert am: 13.11.2012


RE: Wiad AEG Fabrik Restauriert

#5 von Eisenbahnoldie , 05.01.2017 11:23

Hallo Leute,
ich habe heute eine Brawa Lichtreklame für das Wiad Hotel bekommen, bei der AEG Fabrik war die original Abfüllanlage für die Coca Cola Fabrik verbaut
(siehe Bilder) Die Spritzlinge sind noch im Original und können nach belieben bemalt werden, jedoch die Abfüllanlage dreht nicht mehr
Grüße Eisenbahnoldie




img]http://up.picr.de/27934312sd.jpg[/img]





 
Eisenbahnoldie
Beiträge: 83
Registriert am: 13.11.2012

zuletzt bearbeitet 06.01.2017 | Top

RE: Wiad AEG Fabrik mit Abfüllanlage ergänzt

#6 von Eisenbahnoldie , 06.01.2017 08:23

img]http://up.picr.de/27934312sd.jpg[/img]





 
Eisenbahnoldie
Beiträge: 83
Registriert am: 13.11.2012


   

Wiad Bahnhof Wannsee Nr. 552 B, Bausatz Unmontiert
Wiad 1055 AEG Fabrik

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen