Bilder Upload

Wiad Bahnhof Wannsee Nr. 552 B, Bausatz Unmontiert

#1 von Thal Armathura , 06.01.2017 19:53

Hallo zusammen,

hier wieder ein Bausatz aus meinem Fundus....









Hat mal hier US$2.98 gekostet!

Gruesse aus Los Angeles wo ich immer noch suche,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).

 
Thal Armathura
Beiträge: 1.443
Registriert am: 29.01.2010


RE: Wiad Bahnhof Wannsee Nr. 552 B, Bausatz Unmontiert

#2 von ICEtrain , 06.01.2017 21:46

Hallo Thal,

Danke für das zeigen der Bilder. Hatte selber mal den Bahnhof, aber hatte ihn dann mal verkauft vor Jahren.Heute ärgere ich mich darüber....


Grüße Marc

ICEtrain  
ICEtrain
Beiträge: 347
Registriert am: 02.06.2013


RE: Wiad Bahnhof Wannsee Nr. 552 B, Bausatz Unmontiert

#3 von *3029* , 06.01.2017 22:23

Hallo zusammen,

Thal,

den Bausatz habe ich bis jetzt noch nicht, dafür aber das Werks-Fertigmodell in gutem Zustand:




Viele Grüsse

Hermann


 
*3029*
Beiträge: 6.996
Registriert am: 24.04.2012


   

Wiad 552 Bahnhof Wannsee Werks-Fertigmodell
Wiad Hotel und Coca Cola Fabrik Restauriert

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen