Bilder Upload

Rivarossi 1323 BR10: Welcher Rauchgenerator...

#1 von Musseler , 11.02.2018 16:56

...passt für Digitalbetrieb und wer hat die Lok schon einmal digitalisiert?
Es handelt sich um die letzte in Como produzierte Variante mit Tenderantrieb ohne Kardan zur Lok.
Ich habe als Grundlage das Wechselstrommodell mit Umschalter. Danke für Eure Hinweise.

Ach ja, einen Waschzettel für die 1323 könnte ich auch gebrauchen. Danke


Gruß
Eric
Dorfakademie Hambuch
Wer kein Apostroph benutzt, macht weniger Fehler!


 
Musseler
Beiträge: 2.098
Registriert am: 18.09.2009


RE: Rivarossi 1323 BR10: Welcher Rauchgenerator...

#2 von noppes , 11.02.2018 19:04

Hallo Eric,

also ich habe lediglich den Waschzettel für die 1339. Vielleicht hilft der ja???

Einen Rauchgenerator habe ich auch nicht drin und auch noch nicht gesehen.












Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 6.644
Registriert am: 24.09.2011


RE: Rivarossi 1323 BR10: Welcher Rauchgenerator...

#3 von Musseler , 11.02.2018 19:23

Servus Norbert,

danke für den Waschzettel! Der Hinweis für die Aufnahme eines Rauchgenerators steht im Waschzettel, leider aber keine Größe und kein Modell.



unten steht es...



Dann müssen noch die Auslässe gebohrt werden, aber das sollte gut gehen.


Gruß
Eric
Dorfakademie Hambuch
Wer kein Apostroph benutzt, macht weniger Fehler!


 
Musseler
Beiträge: 2.098
Registriert am: 18.09.2009

zuletzt bearbeitet 11.02.2018 | Top

   

Rivarossi Windbergbahn Nr.399 Set in AC
Rivarossi´s Amerikaner

Xobor Ein eigenes Forum erstellen