Bilder Upload

[unbekannt] Spur 00 Offener Güterwagen 'Made in Great Britain'

#1 von DustDBugger , 01.03.2015 00:06

Hallo Allerseits,
Habe aus UK einen offenen Güterwagen erhalten - gemarkt mit 'Made in Great Britain'. Kennt jemand den Hersteller? Die Machart entspricht der einer Kaufhausbahn. Die Achshalter sind aus einem Stück mit am Wagenkasten und durch die Bodenplatte gesteckt.
Könnte das Brimtoy sein? Die kleinen Puffer und die schwarze Kunststoffbodenplatte sehen danach aus - obwohl mir nur vierachsige Waggons von Brimtoy bekannt sind.
Vielen Dank im Voraus, Bernhard

Hier ist der Link zu den Bildern


Meine Webseite: http://vintagemodeltrain.tumblr.com und http://legomodeltrain.tumblr.com

DustDBugger  
DustDBugger
Beiträge: 66
Registriert am: 02.01.2015

zuletzt bearbeitet 01.03.2015 | Top

   

H and M Duette Twin Power Unit
HORNBY MÄRKLIN ANALOG H0 Orientexpress

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen