Bilder Upload

Ich mag Originalkartons

#1 von steamer2 , 14.02.2009 09:21

Hallo ihr Fleischmannbahner,

was ist denn los? Fast 2 Monate keine Beiträge in dieser Rubrik! Muß ich als "Märklinbahner" euere Leidenschaft neu erwecken?

Also ich muß mich outen - Eisenbahnen in ihren Originalkartons haben für mich deutlich mehr Faszination als Stücke ohne ihre Verpackung. Ich habe vielleicht einen "Treffer" in dieser Hinsicht - aber ist halt so.



Zum Schluß noch etwas ganz Trauriges: Ich habe in einem Anfall "geistiger Umnachtung" (sog. Sammlungsbereinigung) alle Sachen vor Jahren verkauft. Heute tut es mir im Herzen weh, daß ich die Spur 0 nicht mehr habe. Aber ich bin mir sicher - Ihr habt ähnlichen Unfug auch schon angestellt und ärgert euch ebenso.

Beste Grüße

Günther
-steamer2-

 
steamer2
Beiträge: 169
Registriert am: 11.07.2008

zuletzt bearbeitet 06.06.2015 | Top

RE: Ich mag Originalkartons

#2 von aus_usa , 25.02.2009 05:59

Zitat
Fast 2 Monate keine Beiträge in dieser Rubrik



Fleischmann Spur 0 hat auch sehr wenig Modellen:

3 Dampflokomotiven (Uhrwerksantrieb und Gleichstrom-Motor)
1 Elektrische Lok (E19 rot und grün)
1 Elektrotriebwagen
6 zweiachsigen Personenwagen
4 vier-achsigen Schnellzugwagen
22 Güterwagen

Und das alles produziert von 1949 bis 1959.

Also vielleicht zu wenig um darüber zu schreiben......


 
aus_usa
Beiträge: 1.317
Registriert am: 24.02.2008


   

Neuzugang mit Anfrage zum Gleis
Anlage Spur 0 gefunden alles Zustand 1a

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen