Bilder Upload

Anlage Spur 0 gefunden alles Zustand 1a

#1 von NSUFIAT , 01.12.2007 21:27

Hallo
Jetzt möchte ich auch einmal etwas zeigen, was ich vor kurzem erhalten habe, in Hervorragendem Zustand.
Ist zwar kein HO, aber das Blech finde ich Fazinierend.
In der Hoffnung das euch auch gefällt.


Modellbahnerische Grüsse
Erhard

 
NSUFIAT
Beiträge: 325
Registriert am: 17.08.2007

zuletzt bearbeitet 06.06.2015 | Top

RE: Anlage Spur 0 gefunden alles Zustand 1a

#2 von Ulli , 02.12.2007 12:23

Hallo Erhard

Feine Sachen, bei Blech werde ich auch immer schwach . Mich würden da auch Detailfotos von z.B. den Loks interessieren.

Grüße
Ulli


Der völlig fertige

 
Ulli
Beiträge: 494
Registriert am: 11.06.2007


RE: Anlage Spur 0 gefunden alles Zustand 1a

#3 von Pete , 02.12.2007 14:34

Ja bitte, mehr! Ist genau mein Ding, freu Hast du zufällig ein paar Sachen doppelt? Bräuchte z.B. dringend einen Schlüssel (z.B. für http://alte-modellbahnen.foren-city.de/t...ent-advent.html)

Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

 
Pete
Beiträge: 10.299
Registriert am: 09.11.2007


RE: Anlage Spur 0 gefunden alles Zustand 1a

#4 von abit , 02.12.2007 19:00

Zitat
Anlage Spur 0 gefunden alles Zustand 1a



Wo FINDET man so etwas?

Gruß
Andreas

abit  
abit
Beiträge: 625
Registriert am: 14.06.2007


RE: Anlage Spur 0 gefunden alles Zustand 1a

#5 von NSUFIAT , 05.12.2007 08:13

Hallo
Sowas findet sich immer wieder, da zur Zeit solche Sachen durch Erben leider verhöckert werden.
Ich beschäftige mich schon seit ca. 50 Jahren mit der Moba Sammlerei, und bekomme immer wieder Anfragen, von Bekannten die einen Moba Nachlaß verkaufen möchten. ( Was im Moment nicht einfach ist, wenn man es nicht Verschleudern will)
Wobei ich Sie gerne mit Rat Unterstütze.
Dabei fällt immer wieder was für mich ab.

MFG
Erhard

 
NSUFIAT
Beiträge: 325
Registriert am: 17.08.2007


RE: Anlage Spur 0 gefunden alles Zustand 1a

#6 von NSUFIAT , 07.09.2008 11:08

Hallo Die.ter

Wo sind meine Bilder geblieben?

Beim Anklicken geht dieser Link.http://www.picupload.net/

Was ist geschehen.

MfG
Erhard

 
NSUFIAT
Beiträge: 325
Registriert am: 17.08.2007


RE: Anlage Spur 0 gefunden alles Zustand 1a

#7 von ET426 , 07.09.2008 11:11

Hallo Erhard, das Frage ich mich auch.. - die Ursache ist vielleicht der Server, auf dem Deine Bilder liegen / lagen

Grüße,
Flo


 
ET426
Beiträge: 4.075
Registriert am: 06.06.2007


RE: Anlage Spur 0 gefunden alles Zustand 1a

#8 von Pete , 07.09.2008 16:30

Hallo Erhard,

ich hatte früher meine Bilder auch bei picupload hochgeladen, die waren dann plötzlich alle verschwunden , ich habe sie dann alle mühsam neu hochgeladen. Im Moment funktioniert glaube ich www.abload.de am Besten. Ich würde mich auf alle Fälle freuen, wenn du sie wieder hochladen könntest - mir haben sie sehr gefallen!

GRuß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

 
Pete
Beiträge: 10.299
Registriert am: 09.11.2007


RE: Anlage Spur 0 gefunden alles Zustand 1a

#9 von NSUFIAT , 07.09.2008 18:55

Hallo
werde die Bilder neu einstellen, aber auf einen neuen Thred, dann kann man ja diesen löschen, wäre das Ok.

MFG
Erhard

 
NSUFIAT
Beiträge: 325
Registriert am: 17.08.2007


RE: Anlage Spur 0 gefunden alles Zustand 1a

#10 von Ulli , 07.09.2008 19:28

Zitat von Erhard Pototzki
Hallo
werde die Bilder neu einstellen, aber auf einen neuen Thred, dann kann man ja diesen löschen, wäre das Ok.

MFG
Erhard



Freu



Grüße
Ulli


Der völlig fertige

 
Ulli
Beiträge: 494
Registriert am: 11.06.2007


   

Ich mag Originalkartons
Wer kennt diesen Wasserturm???

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen