Bilder Upload

RE: Airfix Station accessories

#26 von plastiklok , 04.12.2013 21:34

Hallo Hanns,

unterschiedliche Farben bei den Figuren kenne ich von den Airfix Soldaten 1:32. Dort waren die Farben von Land zu Land unterschiedlich. Von den kleineren in 1:72 hatte ich keine, kann daher dazu nichts sagen.
Die Hunde und Pferde von Matchbox kenne ich auch. Waren auf der Ladefläche unter einer Glashaube eines grünen Pick Up. Vermutlich hat Matchbox sie selbst hergestellt.
Ist aber eine gute Frage. Vielleicht kann man ja dazu ein paar Infos von einer Matchbox Fanpage erfahren.

Gruss Ralph

 
plastiklok
Beiträge: 1.521
Registriert am: 07.04.2009


RE: Airfix Station accessories

#27 von foxkilo ( gelöscht ) , 05.12.2013 09:53

Zu den Kradmeldern, es handelt sich nicht um Hercules sondern um Triumph TA's gebaut zwischen 57 und 63 mit 350 und 500ccm.
Sie hatten den Spitznamen "Bathtub" aufgrund der auffälligen Heckverkleidung. Klassisches 50er Design gab es auch in Deutschland (Maico, Victoria, etc.).
Kann man wunderbar zivilisieren, da die englischen Kradmelder der Zeit auch Barbour/Belstaff Wachscotton Kleidung trugen.

Mario

foxkilo

RE: Airfix Station accessories

#28 von Dornberger , 17.01.2015 20:19

Hallo habe einen 78 er Airfix-Katalog im Schrank gefunden .
darin auch ein paar Eisenbahnen .
Vielleichts interessiert es ja jemand




Gruß Det


das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !

Dornberger  
Dornberger
Beiträge: 1.802
Registriert am: 22.08.2010


RE: Airfix Station accessories

#29 von Dornberger , 17.01.2015 20:21

hier mal etwas größer





das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !

Dornberger  
Dornberger
Beiträge: 1.802
Registriert am: 22.08.2010


   

HORNBY MÄRKLIN ANALOG H0 Orientexpress
Triang Lok-Probleme

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen