Wandkalender Märklin / Trix 2024

#1 von claus , 29.07.2023 13:02

Moin zusammen,

wurde der Kalender zuvor schon mal angeboten, hat den einer von euch ( Insidern ) schon erworben und vllt. mal ein Foto davon?

Ist der ggf. identisch mit dem von Weltbild?

Wandkalender_2024.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 23.283
Registriert am: 30.05.2007


RE: Wandkalender Märklin / Trix 2024

#2 von MS 800 , 29.07.2023 14:21

Hallo, Claus,

einen solchen Kalender habe ich noch nie gehabt. Ob er angeboten wurde, weiß ich nicht. Auf der Märklin-Webseite gibt es die Mätrix-Wandkalender 2023 und 2024.

Zum Aufhängen an der Wand hatte ich immer andere Kalender, lange Zeit den Großen Eisenbahn-Kalender vom Alba-Verlag und seit einigen Jahren Kalender zu bestimmten Fahrzeugtypen, wie Busse, E 03, 120, 218, ... und für 2024 habe ich schon einen Vectron-Kalender hier liegen.

Monatliche Kalenderblätter von märklin lade ich mir seit Juli 2003 als Bildschirmhintergrund herunter, wobei ich mir nicht direkt vorstellen kann, dass das jetzt auch als Papierkalender herausgegeben wird, da die monatlichen Blätter häufig aktuelle Neuheiten zeigen, die man nicht schon mit 7 bis 19 Monaten Vorlauf auf Papier drucken kann - da gibt es die Modelle noch gar nicht.


VlG

MS 800


Als Kinder haben wir uns am Rattern unserer Züge auf den Blechschienen erfreut ... heute brauchen Sie dazu Sounddecoder.


claus hat sich bedankt!
 
MS 800
Beiträge: 4.491
Registriert am: 08.01.2011

zuletzt bearbeitet 29.07.2023 | Top

RE: Wandkalender Märklin / Trix 2024

#3 von konstanz , 29.07.2023 15:18

Hallole

Zur Ergänzung :


Produktinformationen "Wandkalender Märklin/Trix´24 - Märklin-/Trix-Wandkalender 2024"
Die eine Seite Märklin, die andere Seite Trix!
Wendekalender mit 24 großformatigen Abbildungen ausgewählter Märklin- und Trix-Modelle aus den letzten Jahrzehnten quer durch alle Spurweiten, Epochen und Themen!
Großformatiger Wandkalender mit zwölf beidseitig bedruckten Monatsblättern, eine Seite mit Märklin-, die andere Seite mit Trix-Motiven. Wendefähig mit frei wählbarer Sichtsseite. Spiralbindung, 49 x 34 cm


gruß Horst


Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert!
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!

Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.


 
konstanz
Beiträge: 8.382
Registriert am: 12.09.2011

zuletzt bearbeitet 29.07.2023 | Top

   

Märklin Schaufensteranlagen, Sonderliste, Verkaufsmodelle, Werbehilfen und Preisliste Werbehilfen
MIBA Spezial 142

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz