Bilder Upload

2. und 3.6.18 -- Familienfest mit historischen Eisenbahnen, Schiffen und Kranen

#1 von Pikologe , 12.04.2018 15:17



Wie mir mein "IM" mitteilte werden vsl. verschiedene Dieselloks vom CLR, DB Cargo und weiteren Privatbahnen die Pendelzüge ziehen. Derzeit läuft die Feinplanung, in den letzten Jahren waren Nohab, 229, V180...
Am 02.06.2018 gibt es einen Pendelbus IKARUS 250 zwischen Lehrstellwerk und dem Wissenschaftshafen.

Links:
http://www.mebf.de/
http://www.clr-service.de/
https://www.magdeburg-hafen.de/de/transp...leistungen.html

Grüße in die Runde!


Die Deutsche Reichsbahn - sie ist unvergessen!Güter gehören auf die Schiene!

"Kampfaktion Güterwagen"
"Fahren und Bauen"
Wir sind nä"h"mlich vom Bw Gormorgstod !

Berufe mit Zugkraft - bei der Deutschen Reichsbahn

---------------------------------------------------------------------------------
Die Thüringerwaldbahn - die besondere Bahn auf schmaler Spur!
www.thueringer-waldbahn.de
www.waldbahn-gotha.de

 
Pikologe
Beiträge: 3.896
Registriert am: 26.06.2010

zuletzt bearbeitet 15.04.2018 | Top

RE: 2. und 3.6.18 -- Familienfest mit historischen Eisenbahnen, Schiffen und Kranen

#2 von Pikologe , 15.04.2018 20:33




Die Deutsche Reichsbahn - sie ist unvergessen!Güter gehören auf die Schiene!

"Kampfaktion Güterwagen"
"Fahren und Bauen"
Wir sind nä"h"mlich vom Bw Gormorgstod !

Berufe mit Zugkraft - bei der Deutschen Reichsbahn

---------------------------------------------------------------------------------
Die Thüringerwaldbahn - die besondere Bahn auf schmaler Spur!
www.thueringer-waldbahn.de
www.waldbahn-gotha.de

 
Pikologe
Beiträge: 3.896
Registriert am: 26.06.2010


   

Stammtisch in Witten a.d.Ruhr
14. Kaltenberger Modellbahntreffen 2017

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen