Bilder Upload

gab es ein Fertiggelände 120 x 100cm in H0

#1 von Gerhard , 05.02.2016 01:37

Moin,
ich weiss nicht mehr wo ich noch suchen soll.

Gab es in H0 ein Fertiggelände in der Grösse 120 x 100 maximal ?

Mir geht Landschaftsbau nicht einfach von der Hand.


 
Gerhard
Beiträge: 2.926
Registriert am: 29.04.2009


RE: gab es ein Fertiggelände 120 x 100cm in H0

#2 von Billettle , 05.02.2016 14:29

Hallo Gerhard,

spontan fallen mir zwei schon lange aus dem Katalog verschwundene Fertiggelände ein, die größenmäßig passen würden:

"See-Alpe" (8078) mit den Maßen 120 x 100
"Lärchenau" (8079) mit den Maßen 100 x 91 cm.

Beide natürlich für Märklin M-Gleise geeignet.

Grüßle,
Thomas


Grüßle aus em Schwobaländle!
>>> 's isch, wie's isch - ond wenn's net so wär, wär's ganz gwiis anderscht. <<< :-)

Warnhinweis: Die wahrheitsgemäße Darstellung von Realität kann deutlich sarkastische Züge aufweisen und Spuren von Polemik enthalten.

"Scripted Reality"-Formate sind der Analogkäse des Fernsehens.

 
Billettle
Beiträge: 996
Registriert am: 17.03.2011


RE: gab es ein Fertiggelände 120 x 100cm in H0

#3 von Gerhard , 05.02.2016 15:03

hallo thomas,
da kleiner immer besser ist, wäre das 8079 am besten und wie komme ich zu näheren Infos über das fertiggelände ?


 
Gerhard
Beiträge: 2.926
Registriert am: 29.04.2009


RE: gab es ein Fertiggelände 120 x 100cm in H0

#4 von henrik , 05.02.2016 15:18

Moin Gerhard,

ganz einfach hier Lärchenau eingeben.

Gruß, Henrik


Geschlossene Bahnübergänge sind für Modellbahner und Eisenbahnfreunde natürlich überhaupt keine Hindernisse, denn sie sind Orte der Freude...

Der EVB-Lok Thread

Meine Privatbahn Die SKB

 
henrik
Beiträge: 1.371
Registriert am: 07.09.2014


RE: gab es ein Fertiggelände 120 x 100cm in H0

#5 von Gerhard , 05.02.2016 15:37

Danke Henrik, jetzt brauche ich nur noch das Fertiggelände Lärchenau, Vielleicht kann mir das einer besorgen und mit HERMES schicken.

Sperrmüll gibt's hier nur noch auf Bestellung.


 
Gerhard
Beiträge: 2.926
Registriert am: 29.04.2009


RE: gab es ein Fertiggelände 120 x 100cm in H0

#6 von Florian-L , 06.02.2016 00:12

Ich war mal grad auf dem Speicher...- Lärchennau (die Maße stimmen)







Nur wie ich das Verschicken soll, weiß ich nicht. Einen so großen Karton habe ich nicht.

Mfg Florian

 
Florian-L
Beiträge: 291
Registriert am: 08.03.2013


RE: gab es ein Fertiggelände 120 x 100cm in H0

#7 von Gerhard , 06.02.2016 05:26

Hallo Florian und alle anderen auch,
vorweg, ich will kein mitleid. aber wenn man seine zeit im bett verbringen muss



kommt man auf seltsame Ideen. noch habe ich Hoffnung wieder in den Rollstuhl zu kommen. ich habe 2x pro Woche KG und ich mache zusätzlihe Übungen wenn ich alleine bin.

Florian sei mir nicht böse wenn ich das Fertiggelände nicht nehme. Ich habe mich wieder umentschieden und werde auf der kleinen fläche mein klein(es) Amerika wieder aufbauen.

Vor dem Bett steht diese anlage nicht mehr.


 
Gerhard
Beiträge: 2.926
Registriert am: 29.04.2009

zuletzt bearbeitet 06.02.2016 | Top

RE: gab es ein Fertiggelände 120 x 100cm in H0

#8 von Florian-L , 06.02.2016 18:44

Hallo Gerhard!

Kein Problem. Das Fertiggelände steht hier schon einige Zeit, da kommt´s auf ein paar Jahre mehr oder weniger nicht an. Immerhin habe ich auf deine Anfrage hin es mal runtergetragen und entstaubt. Hat doch auch was... jetzt kommt es wieder hoch.

Viel Erfolg bei deiner weiteren Anlagenplanung! Ich bin mir sicher, daß du, vielleicht unter der ein oder anderen Mithilfe von Freunden oder Familienmitgliedern, auch noch zu deiner Wunschanlage kommst. Würde ich nicht so weit weg wohnen, dann könnten wir gleich losbasteln. Sicherlich gibt es doch auch Mobafreaks in deiner Nähe.


Mfg Florian

 
Florian-L
Beiträge: 291
Registriert am: 08.03.2013


   

Kleine Fertigteile (Gelände)
Das Forum Fertiggelände und Fertiganlagen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen