Bilder Upload

Fernsehturm

#1 von saxonia , 13.01.2016 22:06

Hallo Eheimer!
Heute ist mein erstes Eheim-Teil bei mir eingetroffen.
Der Fernsehturm. Ein echt sehr schönes Teil.
Nebenbei habe ich auch eine Versteigerung beobachtet.
Einen Eheim-Bus. Ein echtes Schnäppchen!
Art.Nr.131691850621,bei ebay.
Viele Grüße Jens.

saxonia  
saxonia
Beiträge: 424
Registriert am: 26.12.2015


RE: Unterleitungsbus

#2 von MS 800 , 14.01.2016 22:03

Oha,

da hat ja jemand kräftig zugeschlagen . Immerhin hat er auch gleich die Faller AMS-Schienen mit dabei - ich wusste bisher gar nicht, dass es eine solche Packung gab. Den Bus, allerdings in Weiß-Blau, habe ich seit meiner Jugendzeit und er ist auch damals kräftig auf der AMS-Anlage gecruist. Trotz des vorliegenden Auktionsergebnisses verkloppe ich ihn aber nicht .

VlG

MS 800


Als Kinder haben wir uns am Rattern unserer Züge auf den Blechschienen erfreut ... heute brauchen Sie dazu Sounddecoder.

 
MS 800
Beiträge: 2.842
Registriert am: 08.01.2011

zuletzt bearbeitet 14.01.2016 | Top

RE: Unterleitungsbus

#3 von *3029* , 14.01.2016 22:37

Hallo zusammen,

das ist schon ein ansehnliches Ergebnis ...

In den 60ern gab es ein Umbauset mit dem man den Oberleitungsbus (Zweiachser) zum Betrieb
auf Faller AMS-Strassen umrüsten konnte, was ich getan habe aber mit den Fahreigenschaften
nie zufrieden gewesen bin.

Seitdem fahre ich nur noch mit Oberleitung, den Rollenstromabnehmern.

Viele Grüsse

Hermann


 
*3029*
Beiträge: 7.473
Registriert am: 24.04.2012


   

Weinachtsbastelei
Bierbahn

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen