Bilder Upload

Hefte: Tischbahn-H0

#1 von waldgeistwg8 , 29.01.2014 15:59

Hallo Leute.
Soeben in der Bucht entdeckt.

Kennt jemand diese Hefte? Sind sie eine Anschaffung wert?
Gruß
Wolfgang


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
waldgeistwg8
Beiträge: 792
Registriert am: 05.08.2011


RE: Hefte: Tischbahn-H0

#2 von gs800 , 29.01.2014 19:43

Hallo Wolfgang,

ich habe hier Teil 1, 2 und 4. Da stehen noch die alten Preise drauf von 1,50 und 1,75. Prinzipiell sind es Basisinformatinen aus den 50ern mit 80 bis 136 Seiten Umfang pro Heft.
Der Preis hier ist wohl eher als astronomisch zu bezeichnen und nicht gerechtfertigt. Ich habe diese Hefte für ca 2-3 Fr. erworben.
Einen der Autoren kannte ich noch.

Gruss
Rei/CH


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)

 
gs800
Beiträge: 3.103
Registriert am: 26.02.2012


   

Faller Gleisplanheft?
Die kleine Elbphilharmoni in Hamburg *Film*

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen