Bilder Upload

Modelle bzw. Minidiorama von PREISER

#1 von Igel , 29.12.2013 19:27

Ich hab seit kurzem 2 Modelle von Preiser bzw. ein Minidiorama. Die Nummer sind 462 und 478 für den Bierwagen bzw. für den Heuwagen und 888 für den Marktstand mit Schirm.
Da ich zu dem Thema keinerlei Information in Papierform habe, frage ich die werte Leserschaft nach dem ungefähren Alter dieser 3 Schachtel mitsamt Inhalt.


Mit freundlichen Grüssen
Philipp



LIMA ist wie Kleinbahn, man kann es nur hassen oder lieben.


 
Igel
Beiträge: 367
Registriert am: 13.08.2010


RE: Modelle bzw. Minidiorama von PREISER

#2 von nodawo , 29.12.2013 20:45

Hallo Philipp,

2 schöne Preiser-Modelle mit Orginal-Verpackung. Da Kunststoff-Figuren und auf Grund

der Verpackungen um 1960 und jünger.

http://www.modelleisenbahnfan.de/preiser-figuren/

http://www.modelleisenbahnfan.de/landsch...dioramen-00-h0/


Grüße

Wolfgang - nodawo




Wolfis Modelleisenbahnseiten - http://www.modelleisenbahnfan.de/


 
nodawo
Beiträge: 956
Registriert am: 31.03.2010


   

Kibri Plastikfiguren 6530
Mir unbekannte Stiere mit Prägung TORRES

Xobor Ein eigenes Forum erstellen