Bilder Upload

Liliput Werbewagen mit Eigenwerbung

#1 von Roco-Clubber , 01.03.2013 13:51

Hallo,

schon seit vielen Jahren ist ein Liliputwagen (Liliput Wien) mit Eigenwerbung in meiner Sammlung! Das Basismodell ist der Tonerde-Transportwagen der ÖBB. Es gibt verschiedene Versionen, z. B. in gelb, blau etc. Hier ist mein Modell mit gelbem Zusatzaufdruck vom Importeur Niederlande ZETA.



239 10. Das Modell hat schon einen Kupplungsschacht. Der ist fest mit dem Drehgestell verbunden. Als ÖBB-Wagen (Epoche: 4) beschriftet.

Gab es nur diese Bauart bei den Eigenwerbung-Modellen?

LG
Norbert aus DIN


 
Roco-Clubber
Beiträge: 286
Registriert am: 28.12.2011

zuletzt bearbeitet 22.03.2013 | Top

   

Liliput 18.3 (4099) M-Gleis gefügig machen
Liliput Kranset Nr. 810

Xobor Ein eigenes Forum erstellen