Bilder Upload

Arnold BR 66

#1 von Willoughby , 20.09.2012 15:37

Hallo zusammen,
aus irgendwelchen Gründen hat man immer eine Lieblingslok und hofft, daß sie doch mal endlich als Modell herauskommt. An die Baureihe 66 hat sich bislang kein Spur N Hersteller wieder herangetraut, es gab nur das betagte Arnold Modell und das Exemplar von Ibertren, welches Gerüchten zufolge im Prinzip aus den alten Arnoldformen stammen soll.
Aber hier nun die Arnoldvariante:

Lange gesucht und nun ein gut erhaltenes Exemplar gefunden. Ach ja, falls jemand etwas Genaueres zu dem Verhältnis zwischen Arnold und Ibertren BR 66 weiß, so soll er es ruhig sagen.
Mit Grüßen aus Münster,
Hanns.

 
Willoughby
Beiträge: 1.119
Registriert am: 07.08.2008


   

Arnold Langenschwalbacher Ep. I
Arnold "Hoesch Rohr"

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen