Interessanter Youtube-Kanal

#1 von henner.h , 03.07.2023 13:22

Liebe Blechbahner,
seit über einem Jahr werden wir bei Youtube vom Kanal "JOWOLAR" mit Filmen, die tolle Raritäten zeigen, großzügig versorgt. Es ist in den Filmen eine sehr interessante historische Spur-0-Blechbahnanlage in musealem Ambiente zu sehen. Wisst Ihr mehr über den/die Kanalbetreiber? Handelt es sich um eine Museums- oder Privatanlage? Gern würde ich mehr darüber erfahren, jedoch gibt es keinerlei brauchbaren Kanalinformationen.

Hier der Link MÄRKLIN SLH70/12920 STREAMLINE STEAM LOCOMOTIVE 0 GAUGE zum jüngsten Schmankerl des Kanals.

Allerbeste Grüße,
Henner


koef2 findet das Top
spurnullo, Minormanie, JS, aus_Kurhessen, Berti N. und STUPIDIX haben sich bedankt!
 
henner.h
Beiträge: 400
Registriert am: 14.10.2013

zuletzt bearbeitet 03.07.2023 | Top

RE: Interessanter Youtube-Kanal

#2 von SNCF231E , 03.07.2023 13:34

Dieser YouTube-Kanal stammt von einem niederländischen Sammler. Es handelt sich um eine private Sammlung älterer Weißblecheisenbahnen (und anderer „alter Dinge“) vieler Marken. An einer weiteren Internetpräsenz scheint er kein Interesse zu haben, deshalb werde ich seinen Namen nicht nennen.

Gruss
Fred


Meine Webseite: http://sncf231e.nl/


henner.h findet das Top
henner.h hat sich bedankt!
 
SNCF231E
Beiträge: 908
Registriert am: 05.03.2017


RE: Interessanter Youtube-Kanal

#3 von henner.h , 03.07.2023 13:42

Hallo Fred,
herzlichen Dank für die Informationen. Mehr geht nicht. Würde es sich um eine Museumsanlage handeln, so wäre ich gern mal hingefahren. Eine großartige Anlage und ein toller Youtube-Kanal.
Allerbeste Grüße,
Henner


 
henner.h
Beiträge: 400
Registriert am: 14.10.2013


   

Darstaed 40 cm Tinplate Schnellzugwagen - Übersicht
Unbekannter Spur 32 Feldbahnzug: diy?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz