Video, Einblicke in das Geschäft eines Modelleisenbahnhändlers

#1 von Rhombe , 30.10.2021 22:56

Hallo,

Ich stelle das Video mal in diesen Bereich ein, weil es hierfür die grösste Relevanz hat. Der Eisenbahnfilmer Hagen von Ortloff besucht einen, dem einen oder anderen sicher nicht unbekannten, Modelleisenbahnhändler. Ich habe z.B. selber dort über Ebay schon eingekauft, jetzt sieht man mal, wo es herkommt.

Hinweis: das soll weder als heimliche Werbung von mir für diesen Händler verstanden werden, noch als zynische Kritik.
Einfach ein kleiner Blick hinter die Kulissen:



Grüsse, Daniel


Folgende Mitglieder finden das Top: longjohn, hartmut1953, Folkwang und Gerhard141
longjohn, Märklin 3095, Lucky Lutz, hartmut1953 und Folkwang haben sich bedankt!
 
Rhombe
Beiträge: 1.246
Registriert am: 23.06.2017


RE: Video, Einblicke in das Geschäft eines Modelleisenbahnhändlers

#2 von claus , 30.10.2021 23:02

Hallo Daniel,

du weißt schon, dass jeder Beitrag in dieser Ebay-Rubrik nach 30 Tagen gelöscht wird (?)
Ich denke, dass das Video hier gepostet werden könnte.


Viele Grüsse,

Claus


longjohn hat sich bedankt!
 
claus
Beiträge: 23.289
Registriert am: 30.05.2007


RE: Video, Einblicke in das Geschäft eines Modelleisenbahnhändlers

#3 von Rhombe , 31.10.2021 00:11

Hallo Claus,

Das war ein wichtiger Punkt, warum ich es hier eingestellt habe. Für soo relevant habe ich es persönlich auch nicht gehalten. Es ist ein kleines Video, kann man sich mal selber ein Bild machen und abschätzen, wo die Romantik aufhört und das Geschäft anfängt, oder umgekehrt, ob das Erlebnis länger als 30 Tage vorhält? Die Ebay-Welt verändern wird es bestimmt nicht.

Allerdings, wenn Du möchtest, kannst Du es auch verschieben, oder neu posten, ist kein Problem für mich.

Viele Grüsse, Daniel


 
Rhombe
Beiträge: 1.246
Registriert am: 23.06.2017


   

Tinplate Spur 0 ganz gross
DB Museum Nürnberg - Die Bahn und ihr Design

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz