Bilder Upload

ROKAL: Bahnübergang

#1 von Flanders , 24.01.2017 17:28

Hallo Leute,
ich besitze einige Bahnübergänge. Bei den Meisten fehlen die Zäune und/oder Andreaskreuze. Hat Rokal die Teile zugekauft? Gibt es evtl. Ersatzteilquellen oder Bausätze anderer Hersteller, wo die gleichen Teile verbaut wurden? Würde mich über Tips sehr freuen. danke schon mal.
VG, Frank


ROKAL rockt!!! TINPLATE aber auch!!!

 
Flanders
Beiträge: 1.187
Registriert am: 02.02.2010


RE: ROKAL: Bahnübergang

#2 von Heinrich , 13.11.2017 23:00

Hallo Frank,

ich habe ebenfalls einen Rokal Bahnübergang. Wo man Ersatzteile zu dem Bahnübergang beziehen ist mir bis auf die üblichen Ersatzteilhändler leider auch nicht bekannt.
Da mir leider der Schaltplan zur der Schrankenanlage fehlt, möchte ich das Thema noch einmal hochholen.
Hat möglicherweise jemand einen Schaltplan? Die Schranken sind angeblich per Schalter und durch Kontaktgleise schaltbar laut Katalog.
Da ich sowohl Schalter als auch die Kontaktgleise besitze benötige ich einen Schaltplan für beide Schaltmöglichkeiten.
Leider konnte ich in den vorhanden online stehenden Anleitungen nichts konkretes zur Schrankenanlage finden.

Euer Heinrich

Heinrich  
Heinrich
Beiträge: 69
Registriert am: 18.09.2008


RE: ROKAL: Bahnübergang

#3 von aus_Kurhessen , 14.11.2017 00:36

Hallo Heinrich,









Gruß
Jürgen


Neuer Anfang mit ROKAL
Es war einmal...

 
aus_Kurhessen
Beiträge: 1.405
Registriert am: 10.01.2014


RE: ROKAL: Bahnübergang

#4 von Heinrich , 14.11.2017 21:24

Hallo Jürgen,

herzlichen Dank für dein schnelles und promptes Handeln!
Dies war genau das was ich gesucht habe und leider nicht online finden konnte.

Euer Heinrich

Heinrich  
Heinrich
Beiträge: 69
Registriert am: 18.09.2008


   

ROKAL: Frage zu Startpackung
Die Baureihe 03.10 als Modell von ROKAL (erste Version)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen