Bilder Upload

24.01.16 Zürich Albisgüetli Börse - kurzer Eindruck

#1 von gs800 , 24.01.2016 15:23

Hallo Börsianer,

heute Morgen war ich auf der für mich ersten Börse in 2016. Es waren etwas weniger Anbieter zugegen als im bei der letzten Börse 2015 und das Angebot ähnelte stark dem im Dezember.
Aber nach zweimal Rumschleichen hab eich auch etwas gefunden.
Die Preise waren oft genug auf einem Niveau, dass sich eine Diskussion m. E. nicht lohnte.




Erfreulich war die kleine Ausbeute an Wiking, Fleischmann und zwei alte Bausätze.
Ein Märklin 4036 FS war auch noch dabei.

Nach etwas Klönschnack habe ich dann auch den Heimweg angetreten.


Gruss aus Züri
Rei


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)

 
gs800
Beiträge: 3.081
Registriert am: 26.02.2012


   

Börsentermine 2016 des MEC Freising
17.01.2016 1. Osterholzer Modellbahntag

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen