Marklin U-Boote Ersatzteile und Anleitungen?

#1 von Waldow , 25.11.2012 04:55

Hallo, hier einige Fragen zu Marklin U Booten. Wer kann mir dabei helfen? Ich wuerde mich ueber Antworten zu meinen vier Fragen sehr freuen. Ich sende auch gerne weitere Bilder Ihnen zu. Leider habe ich nicht herrausgefunden, wie ich diese zu meinen Fragen beifuegen kann.

1. Ich suche fuer das Marklin U-Boot 5110/26 eine Schiffsschraube. Wer bietet sowas als Replika Teile an? Welchen Aussendurchmesser hat die Schraube fuer dieses Boot? Kann man z.B eine Schraube von Graupner / Robbe modifizieren. Stellt Graupner heute noch Schrauben aus Metal her?

2. Ich suche von einem U-Boot 5110/33 gute Bilder des Deck da meines grau ueberstrichen wurde. Ich moechte das Deck in den Original zustand lackieren lassen.

3. Mein U-Boot 5110/33 kan mit einer "Zusatz zur Beschreibung fuer U-Boote" welche ueber die verwendung des Bootes bei hohen Temperaturen in kaltem Wasser Ratschlaege gibt. Wer hat eine Original Anweisung zu dem U-Boot da ich nur diesen Zusatz besitze. Diese Anweisung suche ich auch zu kaufen.

4. Bei manchen Auktionen, wie z.B. Bertonia in den USA, wurden in den letzten Monaten solche U-Boote oft mit einem Staender versteigert. Hat es diese kleineren U-Boote der 30ziger Jahre wirklich mit einem Staender von Marklin gegeben, oder hat der Besitzer sich diese wohl selber angefertigt?

https://files.homepagemodules.de/b525845/bhnetfiles-k7db-1-c4ca.jpg.html


Waldow  
Waldow
Beiträge: 12
Registriert am: 20.12.2011

zuletzt bearbeitet 25.11.2012 | Top

   

Bing steam engine
Wat is'n Dampfmaschin? Oder ..

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz