Märklinist bei den Pikomanen.

#1 von Lesabendio ( gelöscht ) , 19.06.2011 13:58

Hallo zusammen !
Ich gönne mir heute mal am Sonntag in eurer DDR - Bahn Rubrik was zu schreiben. Länderübergreifend sozusagen.
Mitlesen tue ich bei euch schon länger. Ich selbst bin Wechselstromer aus der Märklin Ecke. Das hat mich aber nicht abgehalten ab und zu einen Blick auf Piko Schönheiten zu werfen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Ich war schon oft der Versuchung erlegen mir mal so einen kleine Kreis zuzulegen mit einer tollen Piko Lok. Es gibt da wirklich schöne Sachen. Die DDR - Bahnen sind schon eine große Bereicherung fürs Forum und MoBa Geschehen. Was wurden nicht alles für tolle Züge nach der Wiedervereinigung aufs Moba Gleis gestellt. War in meinen Augen schöner als die X-te Neuauflage eines Modells XY hier die letzten Jahre. Die DDR - Bahn ist noch ein weites Feld mit dem ich mich neben meiner Bahn beschäftigen werde. Habe einige hochwertige Modelle von Brawa in 3-leiter wie "U-Boot und "Holzroller". Mal sehen ob ich mir eine kleine DDR - Bahn aus der Vorwendezeit baue. Im Moment sind die Preise moderat um einzusteigen.

Weiter so!

Gruß
Michael


Lesabendio

   

V 100 im Spieleinsatz
Neumotorisierung alter DDR Loks

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz