26.Trix Express Euregio Stammtisch am 23.7.2011

#1 von Gelöschtes Mitglied , 09.05.2011 20:25

Termine Euregio Stammtisch

GRILLSTAMMTISCH AM 23.7.2011 in Jülich

Hallo Expressfreunde

am 23.7.2011 findet unser 26.Euregio Stammtisch statt. Wir treffen uns hierzu in Jülich bei Stephan und Gaby Struth in der Sternschanze 46, 52428 Jülich

Beginn ab 13 Uhr.

Und wie es sich gehört wird das Motto diesmal lauten: TRIEBWAGEN TEIL 2 (alle Triebwagen von und für Trix Express)

Am besten natürlich viele Modelle, die beim letzten Mal nicht dabei waren. ich denke, da erwartet uns das eine oder andere Schätzchen. Es wird selbstverständlich auch eine Anlage da sein. Ich werde Tische zur Präsentation organisieren.
Aus gegebenem Anlass möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das jeder für seine Fahrzeuge selber verantwortlich ist. Es kann keine Gewährleistung für Schäden oder Diebstahl übernommen werden. Leider zwingen uns negative Erlebnisse zu diesen Hinweisen.

Wir bitten um Kuchen und Salatspenden. Hierzu bitte an Walter Verhagen wenden. Er ist unser Cateringbeauftragter: Walter.Verhagen@t-online.de

Kostenbeitrag pro Person: 10 Euro. Anmeldung per Mail an mich: knuldes@netcologne.de

Gruss
Rei



RE: 26.Trix Express Euregio Stammtisch am 23.7.2011

#2 von Gelöschtes Mitglied , 24.07.2011 22:41

Hallo
es war ein toller Stammtisch.
Hier die Bilder und der Bericht:
26.Stammtisch
Gruss
Rei



   

Bericht Lange Nacht der Wissenschaften – das Eisenbahnbetriebsfeld der TU Berlin 28.05.2011
wer bahnt (wohnt) in Schleswig- Holstein?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz