Die neuen Amerikanerinnen sind da...

#1 von Ochsenlok , 03.03.2011 19:59

Hallo zusammen,

Neuzugang im Yard von Bone Junction: zwei schwarze Amerikanerinnen, Nr. #1341NH und #1342NH, sind erst mal zur Bedarfsinstandsetzung angemeldet. Sie laufen zwar, aber eher mühsam.

[img][/img]

Arbeit für die nächsten Wochenenden . Zuerst gehts in die Badewanne.

Bald mehr
Dennis


 
Ochsenlok
Beiträge: 2.772
Registriert am: 03.04.2010


RE: Die neuen Amerikanerinnen sind da...

#2 von Musseler , 03.03.2011 20:17

Zitat von Ochsenlok
Hallo zusammen,

Zuerst gehts in die Badewanne.

Bald mehr
Dennis





...ist denn schon Samstag?


Gruß
Eric
Dorfakademie Hambuch
Wer kein Apostroph benutzt, macht weniger Fehler!


 
Musseler
Beiträge: 2.392
Registriert am: 18.09.2009


RE: Die neuen Amerikanerinnen sind da...

#3 von adlerdampf , 04.03.2011 18:28

Hallo Dennis,

boah, wo hast Du den die her? Die beiden stehen in Sachen USA bei mir noch ganz weit oben auf der Liste. Glückwunsch zum erfolgreichen Fischzug.


Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach
Karsten


Fleischmann H0, die einzig wahre Gleichstrombahn


 
adlerdampf
Beiträge: 3.490
Registriert am: 10.03.2010


RE: Die neuen Amerikanerinnen sind da...

#4 von Gelöschtes Mitglied , 04.03.2011 19:48

Kann meiner auch mit in die Badewanne ?



RE: Die neuen Amerikanerinnen sind da...

#5 von Ochsenlok , 05.03.2011 10:28

Zitat von adlerdampf
Hallo Dennis,
boah, wo hast Du den die her? Die beiden stehen in Sachen USA bei mir noch ganz weit oben auf der Liste. Glückwunsch zum erfolgreichen Fischzug.



Hallo Karsten, Bart und Eric,

die beiden schwarzen Ladies sind ein zufälliger Fund bei einem Bekannten, er hatte die als Reststücke noch in einer Ecke stehen .
Leider auch nicht ganz unbeschädigt, ich habe sie von der Schokoladenseite fotografiert. Es sind mehrere Abbrüche am Gussgehäuse zu beklagen, wieder ein Haufen Arbeit. Ein abgebrochenes Signalhorn habe ich sogar provisorisch heilgepixelt, damit´s nicht gleich so auffällt . Da muss wohl die Drehmaschine ran. Aber die Lackierung find´ich für´s Alter noch ganz gut, so dass sie auch ohne Make-up eine passable Figur machen werden. Immerhin sind es ja Güterzugloks, da kann man die Spuren harter Arbeit auch mal sehen. Hab ich übrigens schon gesagt, dass beide (zwar mühsam) sich bewegen, wenn man sie anschiebt? Wahrscheinlich ein Umbau.

Zuerst geht´s jedoch jetzt in die Badewanne damit, wie gesagt, und jetzt ist ja auch endlich Samstag, gell Eric.... Und wenn Bart´s NH auch noch dabei wäre, dann wär´s nachher ein flotter Dryer (mit Föhn).

Viele Grüße
Dennis


 
Ochsenlok
Beiträge: 2.772
Registriert am: 03.04.2010


   

Wintersport und eine Gruenes Krokodil 1331

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz