Ausstellung „Alpen-Donau-Adria“

#1 von 1borna , 13.05.2024 21:06

Ankündigung der Ausstellung Alpen-Donau-Adria 24.-26.5.2024. und Einladung zur Teilnahme
In unserem 55-jährigen Jubiläumsjahr kündigen wir die große Ausstellung „Alpen-Donau-Adria“ an, die wir vom 24. bis 26. Mai 2024 in der Family Mall
veranstalten werden.

Das Thema ist 55 Jahre Club, es wird wie im letzten Jahr eine große Anzahl nationaler und internationaler Aussteller geben, unser traditionelles Treffen mit der Eisenbahnmodellbörse, Workshops und jede Menge geselliges Beisammensein!

Das Verkaufs- und Ausstellungszentrum liegt am Eingang von Zagreb und verfügt über einen großen kostenlosen Parkplatz.


Pitt400, Märklin 3095, pmtfan, aus_Kurhessen und kk haben sich bedankt!
 
1borna
Beiträge: 2.570
Registriert am: 07.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.05.2024 | Top

RE: Ausstellung „Alpen-Donau-Adria“

#2 von 1borna , 28.05.2024 20:59

Die Vorbereitungen für die Ausstellung begannen eine Woche zuvor

Jeder Teilnehmer erhielt als Andenken einen schönen Truck, den die Besucher günstig erwerben konnten

Die Halle erhielten wir 5 Tage vor der Eröffnung, sodass mit dem Umzug zahlreicher Clubmodule begonnen wurde


Der Saal ist zwar groß, wird aber bei größtem Besucherandrang etwas eng

Wir haben die Höhe der Module auf 80 cm eingestellt, damit auch kleinere sehen können, was sich darauf befindet

In diesem Jahr haben die Vereine aus Österreich und Ungarn eine lange modulare Anlage zusammengestellt

An den 3 Messetagen selbst waren wir alle jeden Tag mindestens 10 Stunden vor Ort, rechnet man die Zeit der Vorbereitung und 2 Tage Abbau zusammen, kamen wir auf eine Summe von 100 Stunden Arbeit! Ich konnte mich noch nicht ganz ausruhen.
Ich habe es geschafft, etwa 400 Bilder zu machen, die alle bearbeitet und in Alben in verschiedenen Größen gespeichert werden mussten, außerdem habe ich viele Filme gemacht
Also werde ich dich lange unterhalten?


Folgende Mitglieder finden das Top: telefonbahner, Pitt400, Eisenbahner, metallmania, bulli66, caepsele, Marcus und hartmut1953
telefonbahner, Eisenbahner, klein.uhu und Jofan 800 haben sich bedankt!
 
1borna
Beiträge: 2.570
Registriert am: 07.03.2011


RE: Ausstellung „Alpen-Donau-Adria“

#3 von 1borna , 30.05.2024 18:57

Am Eingang des großen Zentrums hing ein großes Plakat

Es gab mehrere Modellierer aus Slowenien, Österreich und Italien, die alleine mit ihren eigenen Modulen kamen, die sie mit anderen verbanden


Wir haben die großen Straßenbahnmodelle auf die Kommoden gestellt, um sie außerhalb der Reichweite der Kinder zu halten

Es gab so viele Module, dass der Anschluss zwei Tage dauerte

Vor der eigentlichen Eröffnung hatten wir ein gemeinsames Treffen und eine Vereinbarung

Freunde aus Slowenien, die mit ihrem fantastischen Modell kamen, machten vom Beginn des Zusammenbaus bis zur Eröffnung einen interessanten Film


Folgende Mitglieder finden das Top: pmtfan, hartmut1953, Igel und Pitt400
pmtfan und hartmut1953 haben sich bedankt!
 
1borna
Beiträge: 2.570
Registriert am: 07.03.2011


   

Frankfurter Blechbahnstammtisch

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz