Bilder Upload

Wollte Euch mal meine...

#1 von franky664 ( gelöscht ) , 29.07.2010 10:56

...Schätzchen zeigen, aber leider funzt das mit dem anhängen der Bilder nicht.
Hab den Admin um Hilfe gebeten, vielleicht klappts ja dann mit der Nachbarin, ähh den Bildern.

Franky

franky664

RE: Wollte Euch mal meine...

#2 von Pete , 29.07.2010 10:59

Hallo Franky,

schau doch mal unter Tipps:

http://alte-modellbahnen.foren-city.de/t...er-bessere.html
so stellen die meisten hier Bilder ein.

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

 
Pete
Beiträge: 10.396
Registriert am: 09.11.2007


RE: Wollte Euch mal meine...

#3 von franky664 ( gelöscht ) , 29.07.2010 14:29

Jetzt meine Schätzchen mit picr.de.
Es klappt ja wohl hier auch.


Denke das ist ein seltenes Stück


Bei einer Auflösung erworben für 30 Euro


Meine Lieblinslok, Das ”Eiserne Pferd”


Das war ein Geschenk meiner Frau


War ein Schnäppchen für 45,-- Euro

Hab noch mehr ”Schätzchen”, aber das würde hier den Rahmen sprengen.
Mit der Zeit komt noch was mehr...

Franky

franky664

RE: Wollte Euch mal meine...

#4 von Ebi96 , 29.07.2010 15:16

Hallo Franky,

Schöne Loks hast du


Welche Spurweite ist es denn???

Zitat
Hab noch mehr ”Schätzchen”, aber das würde hier den Rahmen sprengen.
Mit der Zeit komt noch was mehr...



Ach, das ist nicht schlimm wenn es den Rahmen sprengt, wir sind hier nämlich alle Bildersüchtig, desto mehr Bilder, desto besser

mfg Tim

 
Ebi96
Beiträge: 3.008
Registriert am: 21.01.2010


RE: Wollte Euch mal meine...

#5 von Willoughby , 29.07.2010 16:56

...Spur N...allesamt von Trix, meine ich, ausgenommen der Big-boy, der müßte doch von Rivarossi sein, oder?

 
Willoughby
Beiträge: 1.129
Registriert am: 07.08.2008


RE: Wollte Euch mal meine...

#6 von franky664 ( gelöscht ) , 29.07.2010 18:34

Jo, alles Spur N und alles Trix, bis auf den Big Boy (Rivarossi) und die ganz obere.
Bei der weiss ich nicht von welcher Firma und was für ein Loktyp das ist.
Mir hat nur einer für diese Lok mal 280,-- Eus geboten und das hat mich nachdenklich gemacht.
Ergo, hab sie behalten...

Franky

franky664

RE: Wollte Euch mal meine...

#7 von martin67 , 29.07.2010 20:37

Irgendwie sind keine Bilder zu sehen.....

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite

 
martin67
Beiträge: 7.286
Registriert am: 17.06.2007


RE: Wollte Euch mal meine...

#8 von Ebi96 , 29.07.2010 20:43

Hallo Martin,

ich sehe jetzt auch keine Bilder mehr



Woran das wohl liegt??

mfg Tim

 
Ebi96
Beiträge: 3.008
Registriert am: 21.01.2010


RE: Wollte Euch mal meine...

#9 von martin67 , 29.07.2010 21:46

Hallo,

ich weiss schon, das liegt daran, dass manche Leute nach dem Upload die Bilder bei ihrem Hoster wieder löschen, in der Annahme, sie wären im Forum gespeichert. Sind sie aber nicht, das Forum ruft die Bilder jedesmal vom Hoster ab....

Naja, was solls,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite

 
martin67
Beiträge: 7.286
Registriert am: 17.06.2007


   

RE: Ein Traum in 1:180
LYTAX-COMET-BAHN GELÖSCHT

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen