Bilder Upload

Die Admin Wahl ist beendet

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 15.07.2010 00:04

Hallo Leute,

die Wahl der beiden neuen Admins ist beendet. Es hat bis vor wenigen Tagen ein Kopf an Kopf Rennen zwischen 3 Kandidaten gegeben, aber jetzt ist es entschieden.

Hier das Ergebnis der Wahl.

[list]Claus hat 70 Stimmen = 31 % erhalten
Martin67 hat 70 Stimmen = 31 % erhalten
ET 426 hat 60 Stimmen = 26 % erhalten
Pete hat 23 Stimmen = 10 % erhalten.
[/list:u]

Damit sind Claus und Martin 67 zu neuen Admins unseres Forums gewählt worden. Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Wahl

Ich möchte mich bei allen die ihre Stimme abgegeben haben herzlich bedanken . Mein Dank geht natürlich auch an die beiden unterlegenen Kandidaten ET 426 (Flo) und Pete ( Peter).

Damit besteht das Team des Forums alte Modellbahnen nun aus insgesamt 4 Admins und 4 Moderatoren, wobei ein Admin auch gleichzeitig noch ein Moderator ist. Ich glaube das wir damit erfolgreich in die Zukunft blicken können.

Hier noch einmal die Namen der Admins:

[list]Claus
Heinz-Dieter Papenberg
Martin 67
RainbowSix
[/list:u]

und die Namen der Moderatoren mit den entsprechenden Foren:

[list]aus_usa Fleischmann Forum
Martin67 Lima Forum
Pete Trix Forum und Aktuelle Modellbahn
Telefonbahner die DDR Foren[/list:u]

Mit dieser Aufstellung sollten nun alle Mitglieder wissen an wen sie sich bei Fragen oder Anregungen wenden können..

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
* Forenadmin *


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.156
Registriert am: 28.05.2007


RE: Die Admin Wahl ist beendet

#2 von Pete , 15.07.2010 10:57

Interview eines bekannten Reporters mit einem Kandidaten:

FF: Pete –was sagen Sie zum Ausgang der Wahl?

Pete: äh .. sicherlich …ääh … zunächst meinen ganz herzlichen Glückwunsch an den Claus und den Martin! Es war ein fairer Wahlkampf, leider mit einer nicht all zu hohen Wahlbeteiligung

FF: haben Sie Ihre Ziele nicht klar genug formuliert, oder wie erklären Sie sich die hohe Niederlage, oder liegt es nur am Listenplatz?

Pete: äh .. sicherlich …ääh … nun, Niederlage würde ich das nicht …äh das Problem war, daß meine Wähler in dem Kreis zu suchen sind, die leider nicht mehr so aktiv im Forum sind, die Versuche sie zur Rückkehr zu bewegen, finden da eher auf privater Ebene statt, aber dieses Ziel haben wir zumindest teilweise … nun, aber gegen einen Guru und einen Interimsadministrator, der seine Arbeit anerkanntermaßen gut gemacht hat und damit seine Fähigkeiten bereits unter Beweis gestellt hat, kann man erhobenen Hauptes … äh… nieder – äh - unterliegen

FF: werden Sie trotzdem auch weiterhin aktiv im Forum tätig sein?

Pete: äh .. sicherlich …ääh ….. ich habe mich ja nur auf Wunsch eines einzelnen Herren zur Wahl … äh … gestellt, da es zu dem Zeitpunkt noch keine Kandidaten gab … ich wollte diese Tätigkeit ja eigentlich gar nicht .. äh … weil ich so etwas eigentlich nur machen wollte, wenn ich 100% zur Verfügung stehen kann … aber ich werde auch weiterhin im Dienste des Forums ... äh .. was wollte ich sagen ... äh ...

FF: vielen Dank für da Gespräch, aber unsere Zeit ist leider vorbei!

Pete: äh .. sicherlich …ääh …..

*klick und aus*

Herzlichen Glückwunsch Jungs und ich hoffe ihr gebt eine Runde SOWAS aus

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

 
Pete
Beiträge: 10.212
Registriert am: 09.11.2007


RE: Die Admin Wahl ist beendet

#3 von halbnull , 15.07.2010 11:40

Hallo Peter,

der war richtig gut

Gruß
Michael


Beam mich hoch, Scottie - hier unten gibts kein intelligentes Leben ;-)
-
Hello NSA - have a nice day

 
halbnull
Beiträge: 2.034
Registriert am: 15.06.2009


RE: Die Admin Wahl ist beendet

#4 von plastiklok , 15.07.2010 17:43

Hallo Jungs,

ich wünsche Euch weiteren Admins und Moderatoren viel Freude bei der neuen Aufgabe, unser schönes Forum mit zu leiten.

Darauf ein kühles SOWAS

Gruss Ralph

 
plastiklok
Beiträge: 1.521
Registriert am: 07.04.2009


RE: Die Admin Wahl ist beendet

#5 von martin67 , 15.07.2010 20:30

Hallo,

SOWAS aber auch!! Zuerst mal möchte ich mich für Euer Vertrauen bedanken. Die Wahlbeteiligung war relativ gering auf die Anzahl der Forumianer gerechnet. Ich denke aber, dass sich die meisten der aktiven Mitglieder an dieser Wahl beteiligt haben.

Ich werde natürlich versuchen, den Ansprüchen aller an einen Admin gerecht zu werden, weiss aber auch, dass es Situationen geben wird, in denen dies nicht möglich sein wird. Dafür wünsche ich mir für mich die nötige Neutralität und ein dickes Fell.

Claus ist ja schon ein paar Tage dabei, ich bin das Nesthäckchen im Team. Gut auskommen werden wir aber schon. In einer Sache möchte ich in die Fußstapfen von Thomas (Weltenbummler) treten und die als Admin verfassten Beiträge entsprechend farblich kennzeichnen. Denn, in erster Linie bin ich User dieses schönen Forums.

Als Moderator für den Bereich Lima (jetzt bin ich´s ja offiziell) stehe ich natürlich für dieses Spezialthema immer gerne zur Verfügung.

So, nochmal Danke an alle, die sich an der Wahl beteiligt haben und weiterhin viel Spass,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite

 
martin67
Beiträge: 7.286
Registriert am: 17.06.2007


RE: Die Admin Wahl ist beendet

#6 von Vater und Sohn , 15.07.2010 20:59

Zitat von Pete
.. ich habe mich ja nur auf Wunsch eines einzelnen Herren zur Wahl … äh … gestellt,



Peter, echt Klasse und ich glaube, der einzelne Herr trinkt kein SOWAS...bleibt eben mehr für uns übrig

Und jetzt einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die neuen Admins und Moderatoren, Hut ab vor Eurer Bereitschaft, ordentlich Zeit und Verantwortung zu investieren

Grüße
Wolfgang

Vater und Sohn  
Vater und Sohn
Beiträge: 344
Registriert am: 02.09.2009


RE: Die Admin Wahl ist beendet

#7 von Thilo , 15.07.2010 22:01

Hallo liebe Neu-Admins und Neu-Mods,

willkommen an Bord und viel Erfolg!

Viele Grüße

Thilo

PS: Sorry, ich lese gerade "Die Schatzinsel".


Mein Flickr-Photoalbum

 
Thilo
Beiträge: 668
Registriert am: 26.12.2007


RE: Die Admin Wahl ist beendet

#8 von ET426 , 16.07.2010 08:46

Nun möchte ich mich als "Verlierer" dieser Wahl auch mal zu Wort melden.

Zuerst gehen meine Glückwünsche an das Admin-Mod-Team, welches nun durch den kompetenten Zuwachs wirklich in der Lage sein sollte, das Tagesgeschehen hier zu meistern. Jungs, das ist keine leichte Aufgabe, besonders, weil einige von Euch einen "Doppeljob" haben; aber ihr seit die richtigen, da bin ich mir 100% sicher.

Zweitens möchte ich mich hier ganz herzlich und ausdrücklich bei allen bedanken, die bei meinem Namen ein "Kreuzchen" (eher ein Pünktchen) gemacht haben. Diese enorme Zustimmung hätte ich nicht erwartet. Sie zeigt mir persönlich, dass der Rückhalt hier im Forum sehr groß und einfach klasse ist. Das bestätigt nur wieder meine bisher gemachten Erfahrungen. Dafür meinen herzlichsten Dank!

In diesem Sinne, seht die Wahrung der Harmonie und der Kompetenz, welche dieses Forum schon immer ausgezeichnet hat und es zu einem Wohlfühlforum gemacht, als euere Aufgabe an. Ich wünsche Euch dafür von Herzen die nötige Kraft, genügend Gelassenheit und die richtige Portion dicke Haut .

Viele Grüße,
Flo


 
ET426
Beiträge: 4.071
Registriert am: 06.06.2007


RE: Die Admin Wahl ist beendet

#9 von juerje , 16.07.2010 15:10

Hallo Zusammen,
erstmal möchte ich allen Vieren danken, daß sie sich der Wahl gestellt haben.

Meinen Glückwunsch an Martin und Claus,
die sich ab jetzt als Admin mit uns rumschlagen dürfen.

So schlimm wirds schon nicht werden

Ich finds gut das sich 2 den neuen Job teilen und die Last damit auf 3 Köpfe verteilt wird.

Zur Wahlbeteiligung folge ich Flo, daß sich wohl die meisten der aktiven Forumianer beteiligt haben. Vor dem Hintergrund sicherlich eine gute Stimmenanzahl.


Gruß
Jürgen

Spielbahnen
https://youtu.be/yR3cLwhpJ0Y

 
juerje
Beiträge: 2.035
Registriert am: 24.07.2010


RE: Die Admin Wahl ist beendet

#10 von Christian H. ( gelöscht ) , 17.07.2010 16:10

Hallo,

herzlichen Glückwunsch an die neuen "Würdenträger" und vielen Dank an Flo und Peter, dass Ihr Euch dieser Wahl gestellt habt.

Allen Administratoren und Moderatoren nun allzeit ein glückliches Händchen in der Ausübung Eurer Ämter.


Viele Grüße,
Christian

Christian H.

RE: Die Admin Wahl ist beendet

#11 von GuenPet , 25.07.2010 21:24

Herzlichen Glückwunsch den beiden neuen Admins und den Moderatoren der diversen Unterforen.
Als Neuling hier habe ich mich durch unzählige Threads gelesen und kann ehrlich gesagt, den Abgang des Ex-Admins Weltenbummler voll und ganz verstehen.
Wenn das so alles abgelaufen ist was ich lesen konnte, dann kann man den neuen Admins nur wünschen, das der "Cheffe" wirklich alle Infos weitergibt, die er erhält und das die Admins alle am gleichen Strang ziehen und sich der evtl. rechtlichen Folgen als Geminschaft bewusst sind.
Ansonsten finde ich dieses Forum sehr informativ und interessant, egal um welchen Hersteller es geht und hoffe das es so bleibt.

Gruß
Guenter, beruflich zwischen Leipzig, Gera, Dresden, Berlin und Erfurt pendelnd


Gruß
Guenter

GuenPet  
GuenPet
Beiträge: 33
Registriert am: 23.06.2010


   

Störungen bei Foren- City
Server Probleme bei Foren City

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen