Bilder Upload

Darf ich mich auch Anschließen...

#1 von ET426 , 18.06.2007 01:22

Mal ein Einstand....

Da hab ich heute doch den Schnellzug mit der HR800 mal abgepasst....



In voller Pracht... - in der Mitte läuft sogar noch ein alter 340er Speisewagen....



Bei der Einfahrt....



Vom Bahnsteig aus.... - sollte ich vielleicht Mitfahren??



Ausfahrt Frei - gute Fahrt....



Die RM800 von 1950 mit buntem Blechgüterwagenzug...





Eine TM800 mit Kurzgüterzug....



Was hängt am Schluss - toll, ein 320S....



Zum Schluss noch eine Rangierfahrt eines 1937er 327.



Hoffe, es gefällt.

Grüße,
Flo


 
ET426
Beiträge: 4.070
Registriert am: 06.06.2007


RE: Darf ich mich auch Anschließen...

#2 von Ulli , 18.06.2007 09:06

Morgen Flo

Schöne Sachen, man hört richtig das Scheppern des Altmetalls.
Einstand genehmigt.

Gehört zwar nicht hier hin, zu dem Poster auf dem dritten Bild habe ich das passende Buch (Heiligtum ):
Jagd nach dem Sieg
von Karl Kling und Günther Molter , 1955.

Grüße
Ulli


Der völlig fertige

 
Ulli
Beiträge: 494
Registriert am: 11.06.2007


RE: Darf ich mich auch Anschließen...

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 18.06.2007 09:44

Hallo Flo.

Du darfst nicht nur Du mußt sogar schließlich bist Du ein anerkannter "Blechspezialist"

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 19.647
Registriert am: 28.05.2007


RE: Darf ich mich auch Anschließen...

#4 von ET426 , 18.06.2007 11:14

Hi Ulli, danke für die nette Antwort... - jaaa der SLR, das waren noch Autorennen, ich bin nunmal ein hofnungsloser Nostalgiker...

Das sind alte Deck- und Rückseiten von historischen Märklinkatalogen - alle hinter Glas, sehr dekorativ. Mein ganzes Haus hängt voll davon... - ich brauche keine Ölgemälde..

Heinz-Dieter, vielen Dank für das Lob... - na dann werde ich in Zukunft mal meinem Ruf gerecht werden...

Grüße,
Flo


 
ET426
Beiträge: 4.070
Registriert am: 06.06.2007


   

TM 800 und BR 81 auf meiner Spielbahn
Blech in arttypischer Haltung

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen