Bilder Upload

RE: Wahl eines neuen Admin und Moderatoren

#26 von ET426 , 03.07.2010 22:39

Hallo Leute,

nur kurz - ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Es ist genauso wie bei Wahlen auf Politebene. Jeder sollte seine Stimme nutzen, denn nicht Wählen und hinterher schimpfen, das gilt nicht!

Auf geht's, macht eueren Klick... - hier gibt es die Möglichkeit, nach alledem, was das Forum in der letzten Zeit gebeutelt hat, wieder etwas Ruhe hier rein zu bringen und sich an der Zukunftsgestaltung von unserem Forum aktiv zu beteiligen... - werft euere Stimme nicht weg!

Grüße,
Flo


 
ET426
Beiträge: 4.070
Registriert am: 06.06.2007


RE: Wahl eines neuen Admin und Moderatoren

#27 von juerje , 04.07.2010 12:53

Aktuelle Wahlbeteiligung = 12,5%
Das kann noch besser werden

Ich hoffe das am Ende doch mind. 25% ihren Klick machen


Gruß
Jürgen

Spielbahnen
https://youtu.be/yR3cLwhpJ0Y

 
juerje
Beiträge: 2.031
Registriert am: 24.07.2010


RE: Wahl eines neuen Admin und Moderatoren

#28 von Pete , 06.07.2010 23:33

Sind schon 14,4%, wird schon ! Und ich hab den ruhigsten Job von allen !

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

 
Pete
Beiträge: 10.143
Registriert am: 09.11.2007


RE: Wahl eines neuen Admin und Moderatoren

#29 von Thilo , 07.07.2010 16:07

Hallo,

z. Zt. sieht das bei den Admins ziemlich nach einen Kopf-an-Kopf-Rennen aus.

Was machen wir bei Gleichstand? Drei Admins? Oder Stichwahlen?

Viele Grüße

Thilo


Mein Flickr-Photoalbum

 
Thilo
Beiträge: 668
Registriert am: 26.12.2007


RE: Wahl eines neuen Admin und Moderatoren

#30 von Claus , 07.07.2010 16:18

Hallo Thilo et al,

oder wie wär's dann mit einem " Schnick-Schnack-Schnuck " Spielchen, falls es ein solches online gibt? Oder aber die Kandidaten treten beim nächsten MIST47 Stammtisch an und spielen das live..

Mein Vorschlag wäre, wenn es tatsächlich bei einem Gleichstand enden sollte, dass der " Älteste " zugunsten der beiden " Jüngeren " verzichtet... hoffe mal, ich ( als alter S*** neben HD ) bin jetzt nicht in ein Fettnäpfchen getreten....


Viele Grüsse,

Claus

 
Claus
Beiträge: 13.147
Registriert am: 30.05.2007


RE: Wahl eines neuen Admin und Moderatoren

#31 von Heinz-Dieter Papenberg , 07.07.2010 16:45

Hallo Leute,

wenn am 14.07. tatsächlich, so wie es jetzt aussieht, drei Leute die selbe Anzahl an Stimmen haben sollten, dann wäre es auch nicht ausgeschlossen das wir 3 neue Admins haben werden.

Schließlich wurden dann alle drei von Euch gewählt. Vielleicht wird jetzt der eine oder andere sagen das ist zu viel, das mag stimmen, aber wir dürfen auch nicht vergessen , das 2 der 3 Kandidaten noch arbeiten und dadurch nicht die Zeit haben am Tage das Forum im Auge zu halten.

Ich könnte ja auch meine Stimme noch abgeben, aber das werde ich nicht machen, da ich alle 3 Kandidaten persönlich kenne und einen davon schon fast 30 Jahre, da wäre es nicht fair meine Stimme abzugeben.

Aber warten wir mal die letzten 7 Tage ab was sich da noch so tut.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.029
Registriert am: 28.05.2007


RE: Wahl eines neuen Admin und Moderatoren

#32 von Thilo , 07.07.2010 19:28

Hallo Heinz-Dieter,

abwarten und Tee trinken.

global möchte ich auf jeden Fall dir und allen Kandidaten (auch den leider etwas abgeschlagenen Pete) mein volles Vertrauen aussprechen.

Machtkämpfe o. ä. werden wir wohl hier (glücklicherweise) nie erleben!

Viele Grüße

Thilo


Mein Flickr-Photoalbum

 
Thilo
Beiträge: 668
Registriert am: 26.12.2007


RE: Wahl eines neuen Admin und Moderatoren

#33 von Pete , 12.07.2010 12:34

Erinnerung an die restlichen 84%!

Bald ist es vorbei mit Wahlen und dann bekommt ihr das was ihr verdient, äh ... gewählt habt !

Gruß,
Peter

P.S. danke Thilo


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

 
Pete
Beiträge: 10.143
Registriert am: 09.11.2007


RE: Wahl eines neuen Admin und Moderatoren

#34 von martin67 , 14.07.2010 19:11

Hallo,

noch ein paar Stunden, und die Wahl geht zuende. Vielleicht finden sich ja noch ein paar, die z.B. für Pete stimmen, oder Flo.

Bedenkt, es ist Euer Admin, der gewählt wird, spätere Reklamationen können nicht mehr angenommen werden!

Das Wahllokal ist noch bis Mitternacht (oder so) geöffnet!

Schöne Grüsse,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite

 
martin67
Beiträge: 7.286
Registriert am: 17.06.2007


RE: Wahl eines neuen Admin und Moderatoren

#35 von Pete , 14.07.2010 20:01

Hallo Martin,

hättest du vielleicht gerne einen bayerischen Hilfsadmin ? Musst aber keinen Angst haben, die anderen sind auch ganz nett !

Prost SOWAS,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

 
Pete
Beiträge: 10.143
Registriert am: 09.11.2007


RE: Wahl eines neuen Admin und Moderatoren

#36 von martin67 , 14.07.2010 22:02

Naja, ich dachte einfach, man könnte unsere berühmten Forentreffen Süd in "Admintreffen Süd" umbenennen...

Hoppla, ist natürlich völliger Blödsinn, natürlich darf jeder der Forenmitglieder an unseren Treffen im Süden teilnehmen. Wo war doch gleich das nächste?

Bevor ich´s vergesse, wer noch nicht hat, schnell noch ein Kreuzerl machen!!

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite

 
martin67
Beiträge: 7.286
Registriert am: 17.06.2007


   

die Wahl des Moderators für das Lima Forum ist beendet
neuer Admin gesucht

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen