Bilder Upload

Vorübergehend ein neuer Admin

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 23.06.2010 18:31

Hallo Leute,

ich habe mit Claus gesprochen, ein Mann den ich schon seit über 25 Jahren persönlich kenne und er ist so freundlich, Volker und mir zu helfen Märklin Bilder zu löschen.

Es ist so das wir ja über 65,000 Beiträge durchsehen müssen und dabei jede Hilfe gebrauchen können.

Aus diesem Grund werde ich dem Claus vorübergehend die Admin Rechte einräumen.

Es ist nur für die Zeit der "Säuberungs Aktion" und es wird auch kein Beitrag gelöscht.

Das nur zu Eurer Information.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
* Forenadmin *


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.156
Registriert am: 28.05.2007


RE: Vorübergehend ein neuer Admin

#2 von modellbahner , 23.06.2010 18:39

Hallo heinz-Dieter,
das ist ja toll.
Ich bin auch gerade dabei, meine Beiträge zu überprüfen. Dabei fällt mir der eine oder andere Beitrag von anderen Mitgliedern auf.
Denen schicke ich dann eine PN.
Wenn wir uns gegenseitig aufmerksam machen, dann wird es leichter.

Ich hoffe, dass ist in Deinem Sinn.

Gruss
Oswin


 
modellbahner
Beiträge: 1.598
Registriert am: 04.06.2007


RE: Vorübergehend ein neuer Admin

#3 von Claus , 23.06.2010 20:37

Hallo Oswin et al,

sollten dir / euch bei der Durchforstung von Beiträgen veröffentlichte Fotos anderer Forenmitglieder über den Weg laufen, könnt ihr mir diese auch gerne per Link auflisten und direkt an meine u.a. Emailadresse schicken. Werde dann sofort tätig und HD ist wieder ein wenig entlastet.

Wie Heinz-Dieter schon oben schreibt, kennen wir uns seit nunmehr fast 30 Jahren, weshalb auch ich ihm meine Hilfe angeboten habe. In den nächsten 4 Wochen habe ich sehr viel Zeit und bin fast ganztags im Forum tätig.
Seid bitte versichert, dass ich mit den mir übertragenen Admin-Rechten behutsam umgehen werde und diese nur zur Löschung von besagten Originalfotos benutzen werde.

Es gibt viel zu tun...packen wir's an und gemeinsam geht's sicherlich noch schneller.

claus@mkdesign.de


Viele Grüsse,

Claus

 
Claus
Beiträge: 13.492
Registriert am: 30.05.2007


   

neues zur Abmahnung
Unmuts Äußerungen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen