Bilder Upload

Rückzug aus dem Forum...

#1 von DL 800 ( gelöscht ) , 21.06.2010 10:46

...Hallo zusammen,

nicht nur nach den Neusten Entwicklungen,sondern schon länger,fühle ich mich in diesem Forum nicht mehr so wohl.Hiermit möchte ich Heinz-Dieter +dem Team,für die größtenteils "Tolle Forenzeit" danken...

Immerhin habe ich übers Forum etliche überregionale Kontakte kennengelernt und diese versuche ich selbstverständlich aufrecht zu Halten...

Der DL 800 Account bleibt+über PN bin ich erreichbar...ich werde hier keine speziellen Themen mehr öffentlich posten...

DL 800

RE: Rückzug aus dem Forum...

#2 von UlfHaN , 21.06.2010 11:01

Hallo Andreas,

sehr schade, ich werde Deine Kompetenz und Dein Fachwissen sowie die wunderschönen Bilder sehr vermissen.

Und was wird aus dem Forumstreffen?

Grüße
Ulf


AC oder DC?
Dumme Frage, natürlich AC/DC - Rock'n'Roll Train!
-----------
Hast Du nix als Stress? Brauchst Du TRIX Express!

 
UlfHaN
Beiträge: 711
Registriert am: 04.12.2007


RE: Rückzug aus dem Forum...

#3 von Merl800 , 21.06.2010 12:57



Alles Gute und Viel Spaß!!

Und Danke nochmals für die wundervollen Bilder!!!

Wer weiß, vielleicht habe ich irgendwann, irgendwo einen Überschuß an 407er Artikeln?

Merlin


Eile mit Weile, denn zwei Steine auf dem Dach sind besser als Einer im Fenster.

 
Merl800
Beiträge: 749
Registriert am: 27.06.2008


Schade!!

#4 von nodawo , 23.07.2010 22:37

hallo Andreas,

Wirklich schade, daß Du Dich zurückziehst!

Dein Thread Weihnachtsanlage 2008 hat mir so gut gefallen und ich war/bin gespannt darauf, wie es mit Deiner Anlage weitergeht.

Auch deine Tips waren mir sehr hilfreich.

Da Du Deinen Account mit PN nicht aufgibst, werde ich dich über meine Spachtelarbeiten zur gegebenen Zeit unterrichten.

Erstmal Grüße, Alles Gute und nochmals Schade!

Gruß

Wolfgang - nodawo





Wolfis Modelleisenbahnseiten - http://www.modelleisenbahnfan.de/

 
nodawo
Beiträge: 948
Registriert am: 31.03.2010


RE: Rückzug aus dem Forum...

#5 von Merl800 , 06.10.2010 14:32

Moin!

Ist zwar ein bisserl spät, aber ich freue mich trotzdem, daß Du uns noch weiterhin mit tollen Bildern und Knoff-Hoff versorgen kannst.

Greets!

Merlin


Eile mit Weile, denn zwei Steine auf dem Dach sind besser als Einer im Fenster.

 
Merl800
Beiträge: 749
Registriert am: 27.06.2008


   

nur eine kleine Bitte
das neue Katalog Archiv ist online

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen