Bilder Upload

Spender aus den USA gesucht

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 20.06.2010 23:32

Hallo Leute,

am Samstag habe ich einen Brief aus den USA mit $ erhalten. Ich wollte das Geld sofort wieder zurückschicken und war noch kurz vor der Schließung der Post da. Leider wurde der Brief so nicht angenommen weil angeblich die Adresse nicht richtig wäre. Ich habe das als Adresse drauf geschrieben was als Absender auf dem Brief stand. Aber man sagte mir das bei so einer Adresse es möglich wäre das der Brief nicht ankommen würde.

Ich möchte nun dieses Mitglied bitten mir per PN die richtige Postadresse zu senden, damit ich das Geld zurück schicken kann.

Vielen Dank.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.029
Registriert am: 28.05.2007


   

RE: Abbildungen von Märklin Katalogen im Avatar
Märklin Sammler Leitfaden - INDEX

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen