Bilder Upload

Forenarchiv / RUHEPAUSE

#1 von Weltenbummler , 03.06.2010 21:12



Liebe Forenkollegen,
die Diskussion um das Forenarchiv und die darin enthaltene Diskussion sind von MIR nach einer Moderatorenbesprechung entfernt worden.

Das was dort teilweise an verbalen Dingen von sich gegeben wurde entbehrt jeglicher Weitsicht auf die zu führenden Verhandlungen mit der Gegenseite.

Ich kann nicht in Verhandlungen treten, wenn mir gleich wieder andere Dinge vorgehalten werden, die hier standen und in der Sache noch schlimmer waren als das worum es geht.

Lasst das Thema jetzt bitte ruhen und wartet einfach ab was die Verhandlungen bringen. Ein Wunder kann ich nicht versprechen, aber einen Versuch ist die Sache allemal wert.

Widmet euch bitte den regulären Mobathemen.

Gruß
Thomas


DIESE ENTSCHEIDUNG WURDE VON ALLEN ADMINS UND MODERATOREN IN EINER GEMEINSAMEN BESPRECHUNG GETROFFEN.


Beste Grüße aus Berlin
Thomas

 
Weltenbummler
Beiträge: 1.342
Registriert am: 22.04.2008


   

Ladeprobleme
Alte Modellbahnen? Ab wann denn?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen