Bilder Upload

Vau-Pe Kirche Nr. 1064 mit Altar

#1 von Thal Armathura , 20.05.2010 04:23

Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder von dieser Kirche mit Blick auf das Inneren! Diese Version gibt's nicht so haeufig.



Gruesse,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).

 
Thal Armathura
Beiträge: 1.465
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vau-Pe Kirche Nr. 1064 mit Altar

#2 von Herr Mertens , 20.05.2010 11:20

Hallo Thal,

jetzt hast Du mich aber schön an der Nase gherumgeführt

Im ersten Moment dachte ich "Hat ja doch noch einer diese Version" - bis ich meinen Balkon erkannt habe

http://alte-modellbahnen.foren-city.de/h...076,Kirche.html



Schöne Grüße übern Teich

Hans-Christian


 
Herr Mertens
Beiträge: 771
Registriert am: 14.06.2007


RE: Vau-Pe Kirche Nr. 1064 mit Altar

#3 von Thal Armathura , 20.05.2010 18:05

Hallo Hans-Christian,

ja, jetzt weiss ich woher die Bilder stammen! Ich dachte die waren von einer laengst abgelaufenen Auktion die auf meiner Festplatte waren. Mein Fehler, entschuldige bitte! Und die Nummer von dieser Kirche sollte anscheinend 1067 sein.

Ich habe viele Versionen dieser Kirche selbst, muss ich nur noch aus der Kiste holen, aber aus welcher(?).



Gruesse,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).

 
Thal Armathura
Beiträge: 1.465
Registriert am: 29.01.2010


RE: Vau-Pe Kirche Nr. 1064 mit Altar

#4 von Herr Mertens , 21.05.2010 08:59

Hallo Thal,

fürs Zeigen der Bilder brauchst Du Dich bestimmt nicht entschuldigen. Alleine schon, weil ich u.a. durch Deine Hinweise überhaupt erst bei vielen Gebäuden weiß, was ich da habe

Kist, da sagst Du das richtige. Ich packe gerade für den Umzug. Herrjeh.

Schöne Grüße

Hans-Christian


 
Herr Mertens
Beiträge: 771
Registriert am: 14.06.2007


   

Gestern bei meinem MIST47 als Geschenk erhalten
Vau-Pe Hotel Excelsior, Nr. 119

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen