Bilder Upload

ein Hinweis auf den § 2 unserer Forenregeln

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 02.05.2010 20:05

Hallo Leute,

aus gegebenem Anlass möchte ich an dieser Stelle noch einmal auf den § 2 unserer Forenregeln hinweisen. Dieser § sagt folgendes, nur für den Fall das einige es vergessen haben könnten

Zitat
§2 Auftreten und Verhalten im Forum

Jedes Mitglied des Forums verpflichtet sich schon bei seiner Registrierung dazu, mit den anderen Benutzern zivilisiert umzugehen. Die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland und der Etikette sind immer einzuhalten. Kraftausdrücke, Beleidigungen und üble Nachrede können zum Ausschluss des Teilnehmers führen.



Außerdem gibt es unter den Forenregelen noch etwas dazu zu lesen und zwar

H I E R

Das es in einem Forum immer einmal Meinugsverschiedenheiten gibt ist vollkommen klar, ja sogar auch gewümscht, denn was wären wir für ein Forum wenn alle immer der selben Meinung wären das finde ich auch total langweilig.

Aber wenn sich ein Streit zwischen 2 oder mehreren Mitgliedern anbahnt, dann benutzt bitte die PN Funktion des Forums. Was sollen denn neue Mitglieder denken, wenn sich hier "alte Hasen" hauen wie die Kesselflicker ?? Damit ist natürlich keiner persönlich gemeint

Ich möchte Euch darum dringent bitten, auch im Namen meiner beiden Kollegen, macht das bitte , bitte per PN aus und nicht öffentlich im Forum.

Auch ich werde mich zu den Beschuldigungen im Kritik & Lob Forum nicht weiter äußern, denn ich bin kein Diplomat und auch mir gehen dann die Pferde durch und das will ich auf alle Fälle vermeiden.

Bitte denkt alle einmal über meine Worte nach.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
* Forenadmin *


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.029
Registriert am: 28.05.2007


   

Alte Modellbahnen? Ab wann denn?
Hacker Angriff auf unser Forum ??

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen