Bilder Upload

wer kennt sie noch ??

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 28.05.2007 16:06

Hallo Leute,

ich habe zwei Bilder von recht alten Märklin Güterwagen gemacht.

Frage: Wer kennt sie noch ??





ich finde sie einfach nur schön.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 19.787
Registriert am: 28.05.2007


RE: wer kennt sie noch ??

#2 von falke7424 , 25.06.2008 14:25

Hallo, die Wagen sind ja einfach toll. Sind die mal neu lackiert worden oder sind sie original?? Die Waggons sehen ja aus wie neu.

Ich war heute morgen mal auf deiner Seite (ich hoffe ich darf du sagen?? ) und ich bin ja einfach nur fassungslos begeistert gewesen . Was da alles in den Vitrinen steht. Dein Keller scheint anscheinend wirklich ein Mega-Ü-Ei zu sein (Wie immer in anderen Beiträgen gesagt wird.).
Ich habe vor ca. 6 Jahren meine erst Startpackung bekommen und vor gut 1 1/2 Jahren angefangen richtig zu sammeln.
Ich bin jetzt 17 und habe mittlerweile ca. 52 Loks und 200-300 Wagen (Anzahl stetig steigend ).

Hoffe auch mal irgentwann eine so große Sammlung wie du zu haben, aber das braucht ja jede Menge Zeit und vor allem einen Haufen Kohle .
gruß
falk

 
falke7424
Beiträge: 700
Registriert am: 18.06.2008


RE: wer kennt sie noch ??

#3 von Monsfelder , 25.06.2008 14:39

ja, die alten Waggons mit den Bremserhäuschen haben einen ganz eigenen Flair, gell Heini ?
Ich mag die auch . Hab einiges davon, allerdings mehr DDR


was du nicht willst, das man dir tu
das tu auch nicht, was willst denn du

Monsfelder  
Monsfelder
Beiträge: 1.204
Registriert am: 11.08.2007


   

Frage: M-Gleise reinigen, aber wie?
Fage zu Dl 800 / 3025

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen