Bilder Upload

Passwortänderung

#1 von Weltenbummler , 26.04.2010 13:55

Liebe Forumanen,

nachdem wir ja den Foren Hack, als erledigt ansehen können, kann jeder von uns ein wenig dazu beifügen, um evtl. Hackern vorzubeugen.

Falls Ihr Eure Passwörter nicht regelmäßig ändert, wäre vielleicht jetzt der richtige Zeitpunkt dazu.

Ich muß ja zugeben, das ich das auch nicht gerne mache, aber in diesem Fall gilt bei mir, ein gebranntes Kind scheut das Feuer.

Ich selber werde meins gleich ändern und mich dann hoffentlich auch wieder daran erinnern.

Gruß
Thomas
Co-Admin


Beste Grüße aus Berlin
Thomas

 
Weltenbummler
Beiträge: 1.342
Registriert am: 22.04.2008


RE: Passwortänderung

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 26.04.2010 13:59

Hallo Thomas,

Du kannst ja das neue Passwort im Adminforum hinterlegen, dann können wir Dir immer ganz schnell helfen

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.029
Registriert am: 28.05.2007


   

Hacker Angriff auf unser Forum ??
ein Vorschlag zur Diskussion gestellt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen