Bilder Upload

RE: Ladeprobleme

#51 von Expressler , 28.04.2010 20:56

Zitat von Charles
Hallo Günther,

bei mir sieht das so aus dass ich bei jedem zweiten Seitenaufruf nur den Seitenkopf sehe und mit der Taste F5 die Seite neu laden muß.

Wenn Heinz-Dieter hier eine Kontoverbindung angibt ist das "Kapital" für ein werbefreies Forum im Handumdrehen zusammen.

Das war eigentlich mein Vorschlag, verbunden mit der Frage ob das im Sinne von Heinz-Dieter ist.

Und ich spare ne Menge Zeit weil ich den eingeblendeten Damen nicht einzeln absagen muß


Hallo Charles,

ich war einige Stunden offline und habe das schöne Wetter im Freien genossen. Daher kommt meine Antwort erst jetzt.
Ich glaube nicht, dass sich die von Dir geschilderten Probleme durch ein werbefreies Forum lösen lassen. Wenn dem so wäre, müsste auch ich sie haben. Aber bei mir funktioniert alles nach wie vor problemlos.
Ich will Dich nicht daran hindern, für ein werbefreies Forum zu spenden, aber ich glaube, dass Du enttäuscht sein wirst!
Das Problem liegt irgendwo bei Dir, wo kann ich auch nicht sagen, aber hast Du schon einmal einen Scanner über Dein System laufen lassen? Derartige Schwierigkeiten können auch von irgendwelchen Schädlingen verursacht werden.

Nix für ungut!
Günther


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!

 
Expressler
Beiträge: 993
Registriert am: 01.10.2008


RE: Ladeprobleme

#52 von Charles , 28.04.2010 22:43

Hallo Günther,

ich greife von etwa 10 Computern aufs Forum zu, von zwei festen Standorten und auch mobil und über vier verschiedene Provider. Bei mir stimmt sicher einiges nicht aber meine Computer sind in Ordnung.

Nachtrag :

Das mit den 10 Computern stimmt nicht. Ich bin im Moment zuhause und da gibt es zur Zeit 16 Computer mit Internetzugang. Aber wir sind ja auch 3 Personen plus Freundin vom Sohn.


Grüße aus dem Odenwald

Charles

 
Charles
Beiträge: 3.411
Registriert am: 31.03.2009


RE: Ladeprobleme

#53 von Expressler , 29.04.2010 08:40

Hallo Charles,

da hast Du ja eine ganze EDV-Abteilung.
Nun, dann war meine Vermutung, dass bei Dir etwas nicht stimmt (Du hast wenigstens Humor ), falsch. Trotzdem kann ich mir nach wie vor nicht vorstellen, dass es an der Werbung liegt. Aber man hat ja schon die bekannten Huftiere von pharmazeutischen Einrichtungen k..... sehen

Gruß Günther


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!

 
Expressler
Beiträge: 993
Registriert am: 01.10.2008


RE: Ladeprobleme

#54 von Musseler , 15.05.2010 14:18

Hat es jemand bemerkt?

Auch ohne Addon sind die Probleme anscheinend beseitigt. Das Addon habe ich mir dennoch heute runtergeladen. Prima!

Gruß
Eric


Gruß
Eric
Dorfakademie Hambuch
Wer kein Apostroph benutzt, macht weniger Fehler!

 
Musseler
Beiträge: 2.082
Registriert am: 18.09.2009


RE: Ladeprobleme

#55 von Einheitslok , 06.06.2010 20:08

Ein anderes Ladeproblem, das bei mit auftaucht: Benutze ich die Seiten einige Zeit lang (mindestens 10 Minuten) kommt die Meldung "502 Bad Gateway". Dann muss ich einige Stunden warten, dann kann ich das Forum wieder benutzen. Dies taucht allerdings nur im Firefox auf. Tritt die Fehlermeldung auf, wechsele ich auf den IE. Dort ist mri eine solche Meldung noch nie untergekommen.

Einheitslok  
Einheitslok
Beiträge: 132
Registriert am: 31.05.2009


RE: Ladeprobleme

#56 von Musseler , 06.06.2010 20:13

Ich benutze dieses Forum fast ausschließlich mit Firefox. Hast Du die aktuelle Version des Bowsers (3.6.3)? Klappt bei mir tadellöser.


Gruß
Eric
Dorfakademie Hambuch
Wer kein Apostroph benutzt, macht weniger Fehler!

 
Musseler
Beiträge: 2.082
Registriert am: 18.09.2009


RE: Ladeprobleme

#57 von Einheitslok , 06.06.2010 20:26

Ja, ich habe 3.6.3.
Das Problem tritt aber schon immer auf, seit ich dieses Forum benutze. Bei anderen Foren-City-Foren jedoch nicht.

Einheitslok  
Einheitslok
Beiträge: 132
Registriert am: 31.05.2009


RE: Ladeprobleme

#58 von Heinz-Dieter Papenberg , 06.06.2010 20:32

Hallo Leute,

ich benutze auch den Firefox und hatte damit noch nie das Problem und ich habe das Forum den ganzen Tag offen.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.096
Registriert am: 28.05.2007


RE: Ladeprobleme

#59 von Bärchen , 06.06.2010 23:23

Hallo,

Firefox (zur Zeit 3.6.3) - aber versionsunabhängig noch nie ein solches Problem mit dem Forum.

Gute N8!


Bärchen  
Bärchen
Beiträge: 93
Registriert am: 13.06.2007


   

neues Katalog Archiv
Forenarchiv / RUHEPAUSE

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen