Bilder Upload

die gute alte RSM

#1 von Mark Aurel , 30.12.2007 12:21

Hallo Freunde,
eigentlich war/ist sie ja eine Mißgeburt, die RSM 800. Als freie Interpretation schweizerischer E-Lok-Typen war sie auch nur eine Verkleinerung der zu ihrer Zeit und vorher im Spur O und I-Sortiment vorhandenen gleichartigen Lokomotiven. Trotzdem ist es liebenwertes Maschinchen - nur die in Österreich ausgelieferte "amputierte" Fassung ohne Blindwelle will nicht so recht gefallen.
[img][/img]
Ein Bauzug im Bhf. Märklingen:
[/img][img]


Hoffentlich klappt's diesmal mit dem Einstellen der Bilder !
Salve! Mark Aurel

Hallo Marc, ja es hat geklappt nur habe ich die letzten beiden Bilder auf ddie Größe von 800 x 600 angepasst.

Heinz-Dieter Papenberg
* Forenadmin *

Mark Aurel  
Mark Aurel
Beiträge: 393
Registriert am: 20.11.2007


RE: die gute alte RSM

#2 von Mark Aurel , 30.12.2007 12:47

Hallo Heinz Dieter,
vielen Dank für Deine Hilfe! Ich war schon fast am Verzweifeln - es ist schon schwierig, wenn man ein Computer-Depp ist! Dankeswerterweise habe ich Hilfe und aufmunternden Zuspruch von Lothar, Barbara und Raily
bekommen, auch ihnen vielen Dank!
Salve! Mark Aurel

Mark Aurel  
Mark Aurel
Beiträge: 393
Registriert am: 20.11.2007


RE: die gute alte RSM

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 30.12.2007 13:09

Hallo Mark,

mach Dir nix draus auch ich habe mal ganz klein angefangen , das war im Jahre 1986 mit dem guten alten " Brotkasten " C 64 und ich habe mir alles selber beigebracht und habe dabei viel Lehrgeld zahlen müssen.

Mein damals 14 Jahre alter Neffe machte mir da immer etwas vor, aber nach einem Jahr war ich besser als er, denn er spielte nur und ich habe mit dem C 64 ernsthaft gearbeitet.

so sind z.B. diese Zeichnungen auf dem C 64 entstanden allerdings nur in S/W die Farbe kam erst später mit dem Amiga 500 dazu





alle von mir gezeichneten Loks und Wagen findest Du auf meiner HP unter http://www.modellbahnboerse.org/zeich1.htm

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 19.743
Registriert am: 28.05.2007


RE: die gute alte RSM

#4 von NordinB , 30.12.2007 18:06

Zitat von Mark Aurel
Hallo Heinz Dieter,
vielen Dank für Deine Hilfe! Ich war schon fast am Verzweifeln - es ist schon schwierig, wenn man ein Computer-Depp ist! Dankeswerterweise habe ich Hilfe und aufmunternden Zuspruch von Lothar, Barbara und Raily
bekommen, auch ihnen vielen Dank!
Salve! Mark Aurel




Danke gern geschehn, was wären wir denn für Forenkollegen wenns nciht so wäre.
Falls du kein Programm hats um die Bilder zu verkleinern geht dass auch online und zwar hier http://bilder-verkleinern.de/index.php


Besucht uns doch mal im schönen Hasetal

www.ferienhof-schade.de

 
NordinB
Beiträge: 404
Registriert am: 25.09.2007


RE: die gute alte RSM

#5 von plattenwechsler , 31.12.2007 14:09

Moin,
auf dieser Seite kann man (frau) nicht nur Bilder, sondern auch noch andere Dinge verkleinern (lassen)
Gruß und guten Rutsch
Marc


plattenwechsler  
plattenwechsler
Beiträge: 204
Registriert am: 20.09.2007


   

Meine erste...
Noch ein paar Bilder

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen