Bilder Upload

...nur ein paar alte E-Loks!

#1 von Mark Aurel , 29.12.2007 20:26

Hallo Freunde,
hier ein paar Bilder von meiner Anlage, ich hoffe das Einstellen der Bilder klappt!
Der Beschleunigte Personenzug Märklingen - Bad Spenzer (hält nur in Terenzill und Klappsmühle) wird normalerweise von einer E 44 (SE 800)
geführt:

Ha! eine 1020 der ÖBB!
http://img149.imageshack.us/img149/3087/...2800x600th0.jpg
" border=0>
Es rumort im Berg und schon kommt sie heraus, die RE 800:
http://img149.imageshack.us/img149/3087/...2800x600th0.jpg
" border=0>
Soviel für heute! Bis bald!
Salve! Mark Aurel

Mark Aurel  
Mark Aurel
Beiträge: 393
Registriert am: 20.11.2007


RE: ...nur ein paar alte E-Loks!

#2 von Mark Aurel , 29.12.2007 20:28

Sorry, das hat noch nicht richtig geklappt! Ich muß noch etwas Üben.
Mark Aurel

Mark Aurel  
Mark Aurel
Beiträge: 393
Registriert am: 20.11.2007


RE: ...nur ein paar alte E-Loks!

#3 von dieKatze , 29.12.2007 21:12

Hallo Marc,

was hast Du gemacht?
Wahrscheinlich alles richtig, zumindest steht das Bild bei Imageshack bereit. Hast Du eventuell die Zeile "Direct Link to Image" kopiert?

Nimm am besten die erste Zeile unter der Werbung, "Hotlink for forums(1)" und mache in dem kleinen Kästchen das Häkchen bei "Include Details" weg. Dann fügst Du die Zeile einfach hier in deinen Beitragstext ein und zack:



Sorry, ich habe mir erlaubt Dein Bild runterzuladen und neu einzustellen, ich hoffe das ist in deinem Sinne.



Schönen Gruß,

Ralf

 
dieKatze
Beiträge: 1.254
Registriert am: 30.06.2007


RE: ...nur ein paar alte E-Loks!

#4 von Mark Aurel , 29.12.2007 22:05

Hallo Ralf, danke für die Hilfe, ich bin schon ziemlich verzweifelt.
Manchmal gehts, oft aber gehts nicht. Ich werde noch viel Üben müssen.
Salve! Mark Aurel

Mark Aurel  
Mark Aurel
Beiträge: 393
Registriert am: 20.11.2007


   

Noch ein paar Bilder
346 Schürzenwagen - ein paar fragen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen