Bilder Upload

Mignon im Tessiner Modellbahnmuseum

#1 von Swiss-Tinplater , 23.03.2010 17:43

Hallo Mignonisten

Nachdem ich gestern unter Kleine Spuren/Sonstige ein Bild von der in der Galleria Baumgartner in Mendrisio ausgestellten Lytax-Bahn eingestellt habe, möchte ich auch die Mignon-Liebhaber "beglücken". Leider ist das Foto nicht optimal gelungen, aber es zeigt mindestens die Museumswürdigkeit dieser wenig bekannten Bahn. Ich werde bei meinem nächsten Besuch mit meiner neuen Kamera bessere Bilder schiessen. Versprochen!

MfG Swiss-Tinplater

Swiss-Tinplater  
Swiss-Tinplater
Beiträge: 824
Registriert am: 11.02.2010


Re: Mignon im Tessiner Modellbahnmuseum

#2 von Fritz Erckens , 24.03.2010 09:30

Salü Swiss-Tinplater!

Das freut einen MIGNON-FAN wie mich ganz besonders, daß auch die Tinplate-Liebhaber die frühen kleinen Spielzeugbahnen entdecken und nicht links liegenlassen!!! Danke für die Fotos aus der Galleria Baumgartner in Mendriso/CH. Ein Besuch ist bei mir jetzt beim nächsten Schweiz-Reise vorgesehen. Dein Museumsbesuch "isch sicher de Plausch gsi"!

Viele Grüsse vom MIGNON-FRITZE





Zitat von Swiss-Tinplater
Hallo Mignonisten

Nachdem ich gestern unter Kleine Spuren/Sonstige ein Bild von der in der Galleria Baumgartner in Mendrisio ausgestellten Lytax-Bahn eingestellt habe, möchte ich auch die Mignon-Liebhaber "beglücken". Leider ist das Foto nicht optimal gelungen, aber es zeigt mindestens die Museumswürdigkeit dieser wenig bekannten Bahn. Ich werde bei meinem nächsten Besuch mit meiner neuen Kamera bessere Bilder schiessen. Versprochen!

MfG Swiss-Tinplater


 
Fritz Erckens
Beiträge: 889
Registriert am: 13.11.2009


   

Stromabnahme von Mignon-Loks verbessern
Mignon-Zweizugbetrieb !!!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen