Mignon im Tessiner Modellbahnmuseum

#1 von Swiss-Tinplater , 23.03.2010 17:43

Hallo Mignonisten

Nachdem ich gestern unter Kleine Spuren/Sonstige ein Bild von der in der Galleria Baumgartner in Mendrisio ausgestellten Lytax-Bahn eingestellt habe, möchte ich auch die Mignon-Liebhaber "beglücken". Leider ist das Foto nicht optimal gelungen, aber es zeigt mindestens die Museumswürdigkeit dieser wenig bekannten Bahn. Ich werde bei meinem nächsten Besuch mit meiner neuen Kamera bessere Bilder schiessen. Versprochen!

MfG Swiss-Tinplater


 
Swiss-Tinplater
Beiträge: 1.248
Registriert am: 11.02.2010


Re: Mignon im Tessiner Modellbahnmuseum

#2 von Fritz Erckens , 24.03.2010 09:30

Salü Swiss-Tinplater!

Das freut einen MIGNON-FAN wie mich ganz besonders, daß auch die Tinplate-Liebhaber die frühen kleinen Spielzeugbahnen entdecken und nicht links liegenlassen!!! Danke für die Fotos aus der Galleria Baumgartner in Mendriso/CH. Ein Besuch ist bei mir jetzt beim nächsten Schweiz-Reise vorgesehen. Dein Museumsbesuch "isch sicher de Plausch gsi"!

Viele Grüsse vom MIGNON-FRITZE





Zitat von Swiss-Tinplater
Hallo Mignonisten

Nachdem ich gestern unter Kleine Spuren/Sonstige ein Bild von der in der Galleria Baumgartner in Mendrisio ausgestellten Lytax-Bahn eingestellt habe, möchte ich auch die Mignon-Liebhaber "beglücken". Leider ist das Foto nicht optimal gelungen, aber es zeigt mindestens die Museumswürdigkeit dieser wenig bekannten Bahn. Ich werde bei meinem nächsten Besuch mit meiner neuen Kamera bessere Bilder schiessen. Versprochen!

MfG Swiss-Tinplater



 
Fritz Erckens
Beiträge: 1.146
Registriert am: 13.11.2009


   

Stromabnahme von Mignon-Loks verbessern
Mignon-Zweizugbetrieb !!!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz