Bilder Upload

WER FÄHRT WAS ?

#1 von raily , 16.06.2007 19:27

Hallo zusammen,

wir sind ja nun eine ganze Reihe Forumsmitglieder, wo jeder seine eigenen Schwerpunkte, Interessen und Spurweite hat und es so nicht immer leicht ist, beim Lesen der Beiträge diese zuzuordnen.

Daher möchte ich anregen, daß ihr z.B. die Signatur nutzt, um die entsprechenden Angaben zu zeigen, ähnlich, wie ich es gemacht habe.

Das würde dann zum besseren und schnelleren Verständnis der Beiträge erheblich beitragen und man brauchte im Zweifelsfall nicht jedesmal im Profil des Betreffenden nachzuschauen, um dann im ungünstigsten Fall auch nicht mehr zu erfahren.

Was haltet ihr davon?

Viele Grüße,
Dieter.

Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.

raily

RE: WER FÄHRT WAS ?

#2 von Ulli , 16.06.2007 20:23

Hallo Dieter

Also ich benötige das Profil eines Schreibers nicht um die Wertigkeit des Geschriebenen zu bestimmen. Ich kann auch so sagen, ob es kompetent ist oder nicht. Auch kann jemand über ein ihm, laut Profil, unbekanntes Thema eine profunde Äußerung schreiben. Seit Nov. 06 bin ich im Forum H0slot.de und kenne auch ohne Profilansichten die wichtigsten Pappnasen. Es entwickelt sich von selber. Nach ein paar Monaten hatte sich schon ein Sixpack zusammen gerauft um Stadtmodule zu bauen. Und wir verstehen uns blendend, das können Dir Walter (Champderhund) und Oswin (Modellbahner) sicher auch bestätigen. Einige benutzen die Signatur um aktuelle Projekte anzugeben, bei mir steht halt: "Der völlig fertige." Ansonsten müsste ich einen halben Roman hinschreiben.

In dem Sinne
Grüße vom völlig fertigen
Ulli

Der völlig fertige

Ulli

RE: WER FÄHRT WAS ?

#3 von Epoche IV UIC ( gelöscht ) , 17.06.2007 01:04

ich finde die idee prinzipiell nicht schlecht und habe daher auch mal eine "fußnote" hinzugefügt

Epoche IV UIC

neue Foreneinteilung
fehlen noch Foren ?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen