Bilder Upload

die HP des Forums alte Modellbahnen

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 11.03.2010 14:19

Hallo Leute,

die HP ist ja jetzt da, aber es fehlen noch Inhalte. Wie wäre es wenn wir auf unserer HP einmal die Anlagen der Mitglieder vorstellen würden ??

Dazu benötige ich einen Text und natürlich Bilder. Ich würde mich freuen wenn das klappen würde, denn Platz ist vorhanden.

Hier noch einmal die Adresse der HP http://www.alte-modellbahnen.de

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.147
Registriert am: 28.05.2007


RE: die HP des Forums alte Modellbahnen

#2 von Pete , 11.03.2010 14:46

Hallo Heinz-Dieter,

meinst du so eine Art Kurzvorstellung in gesammelter Form? Denn viele haben ihre Anlagen ja eh schon hier vorgestellt? Im Prinzip ist so eine Bündelung ja nicht schlecht, hm?! Vielleicht solltest du den Thread hier aber dann aus Märklin rauslösen und in "Neues" verschieben.

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

 
Pete
Beiträge: 10.204
Registriert am: 09.11.2007


RE: die HP des Forums alte Modellbahnen

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 11.03.2010 14:58

Hallo Peter,

stimmt habe ich nicht richtig überlegt

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.147
Registriert am: 28.05.2007


RE: die HP des Forums alte Modellbahnen

#4 von TEE2008 , 11.03.2010 21:57

Zitat von Pete
Hallo Heinz-Dieter,

meinst du so eine Art Kurzvorstellung in gesammelter Form? Denn viele haben ihre Anlagen ja eh schon hier vorgestellt? Im Prinzip ist so eine Bündelung ja nicht schlecht, hm?! Vielleicht solltest du den Thread hier aber dann aus Märklin rauslösen und in "Neues" verschieben.

Gruß,
Peter


Gute Idee!
Aber auch der Märklin Sammelthread kann auf der Homepage eingestellt werden.


Gruß

Tobias

 
TEE2008
Beiträge: 3.201
Registriert am: 23.07.2010


Re: die HP des Forums alte Modellbahnen

#5 von Jerry ( gelöscht ) , 11.03.2010 22:18

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg
die HP ist ja jetzt da


Zitat von Heinz-Dieter Papenberg
Hier noch einmal die Adresse der HP http://www.alte-modellbahnen.de


Hab ich was verpasst? Wozu eine "Forums-Homepage"?

Bitte um Erklärung ...


J.

Jerry

RE: die HP des Forums alte Modellbahnen

#6 von Heinz-Dieter Papenberg , 11.03.2010 22:28

Hallo Jerry,

das ist ganz einfach, jeder Provider möchte das die HP`s die beim ihm liegen auch gelesen werden und nicht nur als Speicherplatz genutzt werden. Obwohl das bei bezahlten Speicherplatz möglich ist, möchte ich aber kein Risiko eingehen.

Aus diesem Grund die kleine HP, die aber auch den Vorteil für mich hat, das wenn wieder einmal Foren-City ausfällt ich das dort schnell allen Mitgliedern zugänglich machen kann und nicht an einer Flut an Mails ersticke, die ich ja auch immer beantworten muß und das braucht immer viel Zeit.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.147
Registriert am: 28.05.2007


RE: die HP des Forums alte Modellbahnen

#7 von martin67 , 11.03.2010 22:29

Hallo Heinz-Dieter,

gute Idee! meine derzeitige Spass und Ausstellungsanlage ist hier komprimiert zu sehen:

http://mmiwakoh.de/Eigene%20Webs/Railfun/Baghdadbahn.htm

Für die Forum-HP darf das natürlich kopiert werden.

Bezüglich der Link-Seite, es wäre schön, wenn dort u.a. die verschiedenen Homepages der Forenmitglieder verlinkt werden würden!

@Jerry: siehe hier:

http://alte-modellbahnen.foren-city.de/t...n-magazine.html

Schöne Grüsse,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite

 
martin67
Beiträge: 7.286
Registriert am: 17.06.2007


   

Flohmarkt/Börsenfunde-Sammelthread
alte Modellbahn Anlagen gesucht

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen