Bilder Upload

RE: TT 800

#26 von plattenwechsler , 07.12.2007 21:17

Zitat von CCS
Es gibt keine CM mit Pozidriv-Gehäuseschraube.


Aber sischa! Guckst Du auf Foto!


plattenwechsler  
plattenwechsler
Beiträge: 204
Registriert am: 20.09.2007


RE: TT 800

#27 von Mark Aurel , 07.12.2007 21:21

Hallo Barbara,
ich finde plattenwechsler ist zu knausrig zu uns! Zuerst bindet er der ganzen comunity einen Bären auf und dann gönnt er uns, die wir völlig erschöpft am Ende einer Wahnsinnswoche auch noch dieses überaus schwierige Problem dank unserer phänomenalen Erfahrung mit alten Elektrischen Eisenbahnen grandios gelöst haben, nicht einmal eine Rolltreppenfahrt in einem richtigen Glitzer-Einkaufspalast! Wenn er sich schon mitten in dieser allgemeinen Notzeit eine TT leisten kann, quasi "ex aermolo", sollten wir uns nicht scheuen auf seine Kosten mal kurz zum Shoppen ins "Bloomingdales" nach NY City oder Chicago zu jetten. Eventuell lassen wir uns aber auch runterhandeln und verbringen ein superbes Wochenende - auf seine Kosten natürlich - in Paris im "Galeries Lafayette" oder "Printemps"!
Also, wie wär's? Salve! Mark Aurel

Mark Aurel  
Mark Aurel
Beiträge: 393
Registriert am: 20.11.2007


RE: TT 800

#28 von NordinB , 07.12.2007 21:35

Salve Mark Aurel.......da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.
Obwohl mir Harrods auch schon reichen würde, aber bitte in London.
Und wenn ich schon mit dir los soll, dann möchte ich auch wissen wie du aussiehst

und wie schon gesagt, ich hab keine Ahnung um was es geht *gg* ich hab nur optische Unterschiede festgestellt


Besucht uns doch mal im schönen Hasetal

www.ferienhof-schade.de

 
NordinB
Beiträge: 404
Registriert am: 25.09.2007


RE: TT 800

#29 von ET426 , 08.12.2007 07:29

Mensch Mark,

meinen Glückwunsch, was für ein tolles Teil - genauso muss sie sein. So und nicht anders.

Ich wünsche Dir viel Spielspaß damit.

Grüße,
Flo

PS: Ich habe hier sogar 2 Plastik-86er, eine sogar mit Decoder...


 
ET426
Beiträge: 4.070
Registriert am: 06.06.2007


RE: TT 800

#30 von plattenwechsler , 08.12.2007 20:07

Zitat von NordinB
Also, mir ist aufgefallen, das die mittlere Lok so was wie einem Umschalter hat,
das alle drei verschiedene Kupplungen haben
und das die kleinste einetwas anderes Dach hat.


Nicht nur die mittlere hat einen Umschalter, die kleine hat ihn auch, und zwar an der gleichen Stelle, man sieht ihn nur auf den Foto nicht. Die TT hat den Umschalter hinter der aufklappbaren Rauchkammertüre! Als weitere Besonderheit hat sie einen separaten Kessel und eine herausnehmbare Kohleladung, die, von unten verschraubt, das Gehäuse mit dem Fahrgestell verbindet. So etwas nennt man Liebe zum Detail






plattenwechsler  
plattenwechsler
Beiträge: 204
Registriert am: 20.09.2007


RE: TT 800

#31 von Lothar , 08.12.2007 21:28

Schon erstaunlich, wo Märlin in den Loks was versteckt hat.
Tolle Detailaufnahmen.


Gruß
Lothar

 
Lothar
Beiträge: 80
Registriert am: 27.11.2007


RE: TT 800

#32 von sulka , 08.12.2007 23:57

hallo marc,

nochmal. ein wahres kleinod diese lok.
danke fürs ausführliche zeigen !

gruß
klaus


 
sulka
Beiträge: 550
Registriert am: 19.11.2007


   

3102
was sind das für Personenwagen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen