Bilder Upload

HWN Uhrwerk-Zugpackung Choo-Choo

#1 von collect-60 , 10.01.2010 17:53

Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch den Schätzwert für diese HWN-Zugpackung angeben? Der Zustand ist sehr gut, leider fehlt der Schlüssel.

Vielen Dank.

Gruss

Kurt





(c) Kurt Richter

collect-60  
collect-60
Beiträge: 638
Registriert am: 09.01.2008


RE: HWN Uhrwerk-Zugpackung Choo-Choo

#2 von messingcolera , 10.01.2010 20:00

Hallo Kurt,

ehrliche grausame Antwort? Zwischen nix und 50,- € , das Problem der Kaufhausbahnen ist, dass es nur eine sehr kleine Sammlergemeinde gibt.
Es ist wie mit der blauen Mauritius, wenn Du den richtigen Sammler findest gibt es eine Menge Geld, wenn Du sie jemand anbietest der mit Briefmarken am Hut hat, dann hat sie den Wert den ein Stück Papier halt hat.

Herzliche Grüße

Messingcolera

 
messingcolera
Beiträge: 436
Registriert am: 13.07.2009


RE: HWN Uhrwerk-Zugpackung Choo-Choo

#3 von collect-60 , 10.01.2010 22:53

Hallo,
danke für deine Info. So was ähnliches habe ich mir schon gedacht. Die Packung ist ja ganz nett, und wer weiß, wieviel es davon noch gibt, aber sie passt nicht ganz in meine Sammelgebiete. Sie war bei einem Konvolut dabei.

Bei Interesse würde ich sie an einen "Kaufhausbahn-Sammler" vertauschen.

Gruss
Kurt

collect-60  
collect-60
Beiträge: 638
Registriert am: 09.01.2008


   

Georg Grötsch Fürth (GGF) Kaufhaus-Eisenbahnen
Konrad Dressler

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen