Bilder Upload

Englische Sprache bei nicht angemeldeten Mitgliedern

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 23.12.2009 08:41

Hallo Leute,

das Problem mit der Englischen Sprache bei nicht angemeldeten Mitgliedern dürfte sich wohl erledigt haben.

Ich habe gerade einmal die Grundeinstellungen nachgesehen und da war die Boardsprache plötzlich auf Englisch eingestellt. Ich habe sie wieder auf Deutsch gestellt. Damit sollte das Problem behoben sein.

Nur wie sich das verstellen konnte ist mir ein Rätsel.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

* Forenadmin *


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.029
Registriert am: 28.05.2007


RE: Englische Sprache bei nicht angemeldeten Mitgliedern

#2 von Pete , 23.12.2009 09:40

Hallo Heinz-Dieter,

denk lieber nicht drüber nach, auf alle Fälle passt's jetzt wieder!

Danke,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos

 
Pete
Beiträge: 10.143
Registriert am: 09.11.2007


RE: Englische Sprache bei nicht angemeldeten Mitgliedern

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 23.12.2009 11:08

Duju spiek inglisch?Jes ein paar Broucken! .

Gruss Tino

schabbi

RE: Englische Sprache bei nicht angemeldeten Mitgliedern

#4 von UlfHaN , 23.12.2009 11:25

Besten Dank, ich dachte schon es liegt an mir bzw. den Cookies auf meinem Rechner, die ich erstmal alle entfernt habe.

Grüße
Ulf


AC oder DC?
Dumme Frage, natürlich AC/DC - Rock'n'Roll Train!
-----------
Hast Du nix als Stress? Brauchst Du TRIX Express!

 
UlfHaN
Beiträge: 711
Registriert am: 04.12.2007


RE: Englische Sprache bei nicht angemeldeten Mitgliedern

#5 von Thilo , 23.12.2009 14:03

Hallo Heinz-Dieter,

das scheint ein Problem von Foren-City zu sein.

Bei Stummi wird z. Zt. auch laufend die Einstellung auf Deutsch zurückgesetzt von den dortigen Moderatoren (Siehe auch hier: KLICK!!!).

Viele Grüße

Thilo

PS: Gerade bemerkt, daß man den Link zu Stummi nur öffnen kann, wenn man dort registriert ist. Sorry!


Mein Flickr-Photoalbum

 
Thilo
Beiträge: 668
Registriert am: 26.12.2007


   

Jahresrückblick 2009 - Aussichten für 2010
Heute am 22.11.2009 um 7:05 Uhr war der 500.000. Besucher da

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen