Bilder Upload

Potts-Park-Anlage

#1 von HappyDigit , 21.11.2007 12:36

Hi

Kennt jemand die Anlage aus Potts Park in Minden/Dützen und könnte ggfs. einige Bilder posten ??

Björn

HappyDigit  
HappyDigit
Beiträge: 18
Registriert am: 21.11.2007


RE: Potts-Park-Anlage

#2 von wolfgang67 , 26.01.2008 19:57

Aus eigener Anschauung kenne ich diese Anlage nicht. Aber in meiner Fleischmann-Kurier-Sammlung gibt es ein Exemplar, das berichtet über diese Anlage, und da gibts auch einige Bilder dazu. Bei interesse kann ich das mal abfotografieren und einstellen.

Grüße
Wolfgang67


wolfgang67  
wolfgang67
Beiträge: 6
Registriert am: 19.01.2008


RE: Potts-Park-Anlage

#3 von HappyDigit , 28.01.2008 12:27

Hallo

Wenn es dir nicht zu viel Aufwand macht, dann gerne. Würde mich freuen.

Danke

Björn

HappyDigit  
HappyDigit
Beiträge: 18
Registriert am: 21.11.2007


RE: Potts-Park-Anlage

#4 von Heinz-Dieter Papenberg , 02.02.2008 10:15

Hallo Leute,

hier die vom Wolfgang versprochenen Bilder-















Wolfgang Danke für die Bilder

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/

 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 19.861
Registriert am: 28.05.2007


RE: Potts-Park-Anlage

#5 von HappyDigit , 04.02.2008 12:49

Hallo Wolfgang

Vielen Dank für die Bilder. Teilweise konnte ich sogar einige Teile wieder erkennen, die ich vor vielen Jahren beim Besuch gesehen hatte. Muss irgendwann Ende der 70er gewesen sein. Eingeprägt hatte sich besonders der Bereich der Raffinierie oben rechts, links vom Hbf.
Ich schätze ich muss da doch nochmal hin.

Björn

HappyDigit  
HappyDigit
Beiträge: 18
Registriert am: 21.11.2007


   

etwas für unsere BeNeLux Fans, eher ME Fans
diese schöne Lady ist auch schon 25 Jahre alt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen