Bilder Upload

Schotterwagen

#1 von pepinster , 21.11.2007 00:17

Hallo zusammen,

leider habe ich neulich bei den kleinen Märklinern im Eifer des Fotografierens übersehen, dass das Dach der kleinen E-Lok nicht richtig aufgesetzt war. Deshalb heute ein neues Foto, diesmal mit 4 Generationen Schüttgutwagen von Märklin. Alle ganz unterschiedlich, trotzdem jeder Wagen für mich ein besonderer.

Gruss von
Axel

Trix Express Mini-Anlage im Koffer vorhanden, Interimsanlage Märklin und Trix Express in Betrieb, Neuaufbau Märklin C-Gleis Regalbahn als Zukunftsprojekt, Märklin wird gefahren digital mit 6021; bevorzugte Vorbilder: SNCB, CFL, SNCF - und nebenbei Schiebetrix 1:180

pepinster

RE: Schotterwagen

#2 von abit , 21.11.2007 17:57

Hallo,

ist der erste Wagen hinter der Lok selbstlackiert oder gab es den mal so?

Gruß
Andreas

abit  
abit

RE: Schotterwagen

#3 von pepinster , 21.11.2007 18:04

Hallo Andreas,

der ist von mir umlackiert, weil mir die rote Kipplore immer ein Dorn im (vorbild-orientierten) Auge war... Schwarz aus einer Lackspray-Dose, Letraset Nummer, etwas Klarlack, dann noch etwas Betriebsschmutz-gealtert, hauptsächlich mit Rosttönen. Meine erste grössere Umlackieraktion, deshalb etwas besonderes.

Gruss von
Axel

Trix Express Mini-Anlage im Koffer vorhanden, Interimsanlage Märklin und Trix Express in Betrieb, Neuaufbau Märklin C-Gleis Regalbahn als Zukunftsprojekt, Märklin wird gefahren digital mit 6021; bevorzugte Vorbilder: SNCB, CFL, SNCF - und nebenbei Schiebetrix 1:180

pepinster

Pimp my Primex 3017 / 4019
die kleinen Märkliner

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen